iTunes Movie Trailer ansehen: geht nicht!

1 Antwort

PC vlt. Neustarten.

Hab ich schon gemacht....

0

Nach dem Importieren in iMovie Projekt hat das Video schwarze Balken. Woran kann das liegen?

Hallo, ich habe mit QuickTime Player ein Spiel auf meinem iPad Air 2 aufgenommen und in HD 720 p exportiert. Ich habe es in iMovie importiert, doch dann plötzlich hatte es schwarze Balken an den Rändern, obwohl QuickTime das video ohne schwarze Balken abgespielt hat. Habt ihr eine Idee warum iMovie die schwarzen Balken dazu macht? Wie kann ich die wegbekommen? LG und hoffe auf schnelle Antworten

...zur Frage

Fake email oder nicht?

Hallo ich habe gerade diese email von Apple bekomm:

Apple Store Purchase Confirmation

Thank you for purchasing the following item : Space Qube

Order Number : MHDH6YMK37 Order Total : $34.99

• if you initiated this download , you can disregard this email , it was only sent to alert you in case you did not initiate the download yourself
  • if you did not initiate this download , please cancel the transaction this purchase

To cancel this purchase Read your secure message by opening the attacment (pdf). you will be prompted to open (view) the file or save (download) it to your computer. for best results, save the file first, then open it in a Web browser.

Sincerely

Ich wüste nicht das ich meine bankdaten hinterlegt habe. Ich hab immer mit iTunes cards bezahlt....

...zur Frage

Wieso kann ich Optifine über Adfly nicht herunterladen?

Hi, ich wollte mir optifine installieren, aber wenn man nachdem man den download-link drückt über adfly weitergeleitet wird, kommt von adfly die meldung "Cookies not Enabled To be able to view this link, please enable Cookies in your Internet browser. ¡ " ich hab bei Mozilla (mein browser) und zur sicherheit auch bei microsoft edge cookies aktiviert. was kann ich tun, damit es funktioniert? kann es evtl am vierenprogramm (norton) liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?