Itunes mit click and buy Konto verknüpfen.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hierbei handelt es sich um einen Software Bug! Du musst erstmal dich ohne eingemeldet zu haben versuchen, irgendwas zu kaufen (Apps musiks filme und so weiter) und dann fragt das Programm dich, wie du dir diese Elektronischen Produkte finanzieren willst und dann fragt er:„wollen sie sich eine Apple ID erstellen oder haben sie eine?" Selbstverständlich klickst du auf erstellen! Dann müsste es klappen! So ich hoffe ich konnte dir helfen und halte mich bitte auf dem laufenden, damit ich dir weiterhelfen kann, falls irgendwelche Programmierfehler auftauchen sollten!

Ja aber ich hab doch eine Id und will die schon behalten..

0
@Y0UD0NTSAY

Hmm? Dann nimm deine ID, aber vorher tust du dich bitte abmelden und dann, versuchst eine App, Musik, Film oder sonst was zu kaufen und dann fragt er dich, wie du sie kaufen willst und dann, gibst du einfach deine Apple ID ein! So! Hoffentlich wird das jetzt hier klappen und wenn auch das nicht klappt, dann halte mich auf dem laufenden!

0
@KevinKurth

Ne dann öffnet sich mein itunes Konto und da steht dann zahlungsmethode auswählen aber da steht dann nur Visa MasterCard und amex...

0
@KevinKurth

Ne dann öffnet sich mein itunes Konto und da steht dann zahlungsmethode auswählen aber da steht dann nur Visa MasterCard und amex...

0
@Y0UD0NTSAY

Ah! Ok! Ich glaube, ich weis was jetzt der Problem ist! Geh auf Google, dann schreib;„Meine Apple ID verwalten!" Dannach, klickst du auf der ersten Seite und gibst da deine Apple ID ein! Als nächstes gehst du links auf Zahlungmethode und dann, gehst du auf:„Keine!" So und halte mich bitte auf dem laufenden, weil ich jetzt sehr neugierig bin!

0
@KevinKurth

Also hab beim apple Support angerufen und das Problem geschildert. Unter Anleitung hast dann geklappt. Top

0

Was möchtest Du wissen?