iTunes Mediathek-Dateien auf Desktop verschieben?

1 Antwort

Ich denke mal das  Itunes ne sperre hat wegen Raubkopie und so, aber melde dich doch über den Browser auf ITunes an und lade es dort auf deinen PC runter?

Lg

Sky335/Daniel

Wieso kann ich auf iTunes das Video nicht importieren??

Ich habe soeben 2 Videos hinzugefügt, das dritte will irgendwie nicht. Die beiden waren jeweils 1GB, dieses ist 2GB.

iTunes zeigt weder eine Fehlermeldung noch sonst etwas an. Ob über Drag&Drop oder durch das Menü, das Video will nicht nach iTunes und lässt sich auch nicht mit iTunes öffnen. Alle 3 Dateien sind mp4, trotzdem wollen nur 2 nach iTunes.

Woran kann das liegen? Es gibt so viele mit dem selben Problem glaube ich, aber es gibt keine richtige Lösung. Neueste Versionen, sowohl iTunes als auch QuickTime etc.

...zur Frage

iTunes-Mediathek zeigt nicht alle meine Songs an. Wieso?

Ich habe meinen iPod touch (Generation 5) in iTunes synchronisiert und ein Backup erstellt, aber nicht alle meine auf dem Gerät vorhandenen Lieder erscheinen auch in der Mediathek. Auf dem Gerät hat sich nichts verändert, es wurden auch keine Songs 'rausgeschmissen'. Es werden eben nur knapp 80 von ca. 300 Titeln bei iTunes angezeigt...

Was kann ich tun?

...zur Frage

Inhalt mehrerer Ordner gleichzeitig verschieben?

Hallo

Ich will den Inhalt mehrer Ordner gleichzeitig entpacken/verschieben.

Google finde Ich einfach nix was passt.

Hier damit man mich versteht normale https://i.gyazo.com/4d7fb5eec36b577b88024541d0a92ebe.pngOrdner:

...zur Frage

Daten auf andere Festplatten verschieben?

Liebe gutefrage.net community,

mein Computer besitzt 2 Festplatten (s. Bild, die erste wird am meisten Benutzt). Man sieht, dass die erste kaum noch Platz hat, da ein paar Computerspiele den Platz verbrauchen.

Meine Frage ist nun, ob ich die Spieledaten von der einen Festplatte einfach auf die andere verschieben kann, sodass keine Schäden entstehen. Die erste Festplatte hat SSD und die zweite hat HDD, also hatte mir ein Freund empfohlen, das Spiel an sich mit SSD zu spielen, da es schneller ist, und nur die vielen Daten zu verschieben.

Was ist denn jetzt das beste und wie mache ich das?

Danke im Voraus

AnimePhantom

...zur Frage

Dateien verschieben. Brauche Administrator rechte

Ich hab ein problem ich will einige fotos musik Ect. verschieben in den pfad ..../Benutzer/Ich/EigeneDokumente Doch mein pc fragt mich nach admin. rechte ich klicke auf Fortsetzen und dan kommt die meldung "Sie benötigen Admin. Rechte" das pro. hatte ich schon öffters. Wobei das mien pc ist und ich Admin BIN!!! Hab alles versucht rechtsklick und an der freigabe rummgefummlt doch es klapt NIX. Lösungen??(Hab Windoff 7) Danke im voraus

...zur Frage

Dateien standardmäßig zwischen Partionen verschieben anstatt sie zu kopieren?

Hallo, wenn ich unter Windows 10 von einer meiner 4 internen Festplatten eine Datei per Drag and Drop im Windows Explorer verschieben will, wird die Datei standardmäßig kopiert, anstatt verschoben. Meine Frage ist: Wie kann ich einstellen, dass Dateien, die mit dem Windows Explorer zwischen verschiedenen Partitionen per Drag und Drop bewegt werden, verschoben werden, anstatt zu kopieren? Mir ist bewusst dass ich die STRG-Taste halten könnte oder mit rechtsklick gedrückt ziehen und dann "Verschieben" auswählen kann, allerdings möchte ich der Einfachheit halber die Standardaktion ändern.

Mit freundlichen Grüßen, -Luca von der Werth

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?