iTunes Mediathek-Dateien auf Desktop verschieben?

1 Antwort

Ich denke mal das  Itunes ne sperre hat wegen Raubkopie und so, aber melde dich doch über den Browser auf ITunes an und lade es dort auf deinen PC runter?

Lg

Sky335/Daniel

Dateien beim Drag & Drop direkt umbenennen

Hallo liebe community,

ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, Bilder aus dem Internet per Drag & Drop in einen Ordner zu verschieben und sie dabei direkt umzubenennen. Sagen wir, der Ordner heißt Katzen und ich speichere sie dort per Drag & Drop ab. Datei eins soll dann Katze (1) heißen, Datei zwei Katze (2).

Beste Grüße!

...zur Frage

Windows 10 Bilbliothek Dateien lassen sich nicht mehr verschieben?

Hallo, wie man an meiner obrigen Fragestellung schon erkennen kann, weiß ich selber nicht so ganz wie ich mein Problem formulieren soll. Deshalb war es auch schwer danach im Internet zu suchen. Folgendes ist mein Problem: Ich habe vor kurzem meinen Computer aufgeräumt und formatiert, seitdem kann ich aber Datein innerhalb der Bibliothek nicht mehr verschieben. D.h. wenn ich beispielsweise eine Datei aus dem Downloadordner in den Dateienordner verschieben möchte, habe ich früher die Datei eingeklickt und geradewegs weggeschoben. Will ich das jetzt machen taucht ein rotes Verbotszeichen auf und ich muss die Datei erst kopieren/ausschneiden und dann neu einfügen.

Ansich nicht unbedingt der Weltuntergang, aber ich bin es einfach nicht gewöhnt und des dauert länger, weshalb mich das doch schon ganzschön nervt, gerade weil ich meinen Computer sehr viel für die Schule brauche.

Wir schon erwähnt konnte ich im Internet nichts dazu finden und unter meinen Einstellungen habe ich auch keinen Anhaltspunkt gefunden.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe ;D

...zur Frage

Wieso kann ich auf iTunes das Video nicht importieren??

Ich habe soeben 2 Videos hinzugefügt, das dritte will irgendwie nicht. Die beiden waren jeweils 1GB, dieses ist 2GB.

iTunes zeigt weder eine Fehlermeldung noch sonst etwas an. Ob über Drag&Drop oder durch das Menü, das Video will nicht nach iTunes und lässt sich auch nicht mit iTunes öffnen. Alle 3 Dateien sind mp4, trotzdem wollen nur 2 nach iTunes.

Woran kann das liegen? Es gibt so viele mit dem selben Problem glaube ich, aber es gibt keine richtige Lösung. Neueste Versionen, sowohl iTunes als auch QuickTime etc.

...zur Frage

iTunes-Mediathek zeigt nicht alle meine Songs an. Wieso?

Ich habe meinen iPod touch (Generation 5) in iTunes synchronisiert und ein Backup erstellt, aber nicht alle meine auf dem Gerät vorhandenen Lieder erscheinen auch in der Mediathek. Auf dem Gerät hat sich nichts verändert, es wurden auch keine Songs 'rausgeschmissen'. Es werden eben nur knapp 80 von ca. 300 Titeln bei iTunes angezeigt...

Was kann ich tun?

...zur Frage

Inhalt mehrerer Ordner gleichzeitig verschieben?

Hallo

Ich will den Inhalt mehrer Ordner gleichzeitig entpacken/verschieben.

Google finde Ich einfach nix was passt.

Hier damit man mich versteht normale https://i.gyazo.com/4d7fb5eec36b577b88024541d0a92ebe.pngOrdner:

...zur Frage

Daten auf andere Festplatten verschieben?

Liebe gutefrage.net community,

mein Computer besitzt 2 Festplatten (s. Bild, die erste wird am meisten Benutzt). Man sieht, dass die erste kaum noch Platz hat, da ein paar Computerspiele den Platz verbrauchen.

Meine Frage ist nun, ob ich die Spieledaten von der einen Festplatte einfach auf die andere verschieben kann, sodass keine Schäden entstehen. Die erste Festplatte hat SSD und die zweite hat HDD, also hatte mir ein Freund empfohlen, das Spiel an sich mit SSD zu spielen, da es schneller ist, und nur die vielen Daten zu verschieben.

Was ist denn jetzt das beste und wie mache ich das?

Danke im Voraus

AnimePhantom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?