iTunes Match required ?

...komplette Frage anzeigen Bild vom popup  - (Handy, iPhone)

1 Antwort

Versuchst Du, direkt auf dem iPhone, aus Deiner Bibliothek einen Song abzuspielen/herunterzuladen, den Du in Deiner iTunes Bibliothek, aber nicht bei Apple gekauft hast?

lolalaralilly 28.06.2017, 18:27

Ich hatte Apple Music für eine lange zeit aber jetzt nicht mehr da hätte ich natürlich Playlists die ich auch du tergelqden habe vielleicht liegt es daran 

0
atom74 29.06.2017, 12:47

Ich glaube nicht. iTunes Match ist ein kostenpflichtiger zusätzlicher Dienst, den man abonnieren kann. Damit werden sämtliche Songs in iTunes auf Deinem PC/Mac, auch die, welche Du nicht bei Apple gekauft hast, gescannt und in die Cloud hinaufgeladen.
Du kannst dann jederzeit von überall her mit Deinem iPhone auf alle Songs Deiner eigenen Medithek zugreifen, auch wenn Du sie nicht auf dem iPhone geladen hast.

0

Was möchtest Du wissen?