iTunes Listen absteigend sortieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wo sich in der Windowsversion die Befehle genau verstecken, weiss ich nicht. Aber die Menüs sind ja übersichtlich, du wirst sie schon finden. Ich beschreibe das für Mac. Apropos Menüs: falls sie bei dir nicht angezeigt werden: Strg + B

Du klickst die fragliche Playlist an.

Menü "Darstellung" -> Anzeigen als -> Titel

Wenn "Hinzugefügt" noch nicht als Spaltenüberschrift existiert: Rechtsklick auf die Spaltenüberschriften und "Hinzugefügt" aktivieren

Einmal klicken auf die Überschrift "Hinzugefügt", und es wird nach dieser Spalte sortiert. Wenn die Reihenfolge falsch ist, einfach ein zweites Mal in die Überschrift klicken.

iTunes, Ansicht wählen - (PC, Lied, Song) iTunes, Spaltenüberschriften auswählen - (PC, Lied, Song)

Was möchtest Du wissen?