ITunes Liste fertig, aber keine Synchronisierung mit meinem Handy?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Problem hatte ich auch schon einmal. Bei mir hat es geholfen das iPhone abzuziehen und iTunes neu zu starten, dann habe ich das iPhone wieder verbunden und das synchronisieren klappte dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Adsensio714 27.05.2016, 07:51

Bringt alles nichts...... Itunes regt mich regelmäßig sowasvon auf!

0
Karaseck 27.05.2016, 10:39
@Adsensio714

Wenn du iTunes auf Windows nutzt, kannst du auch nach alternativer Software suchen. Ich kann da leider nichts aktuelles empfehlen, da ich inzwischen mit einem Mac arbeite. Ich habe vor einiger Zeit auch lieber alternative Apps genommen, da ich iTunes nach wie vor schrecklich finde, aber auf dem Mac funktioniert es wenigstens.

0

Was möchtest Du wissen?