iTunes! Lieder wiederherstellen.

3 Antworten

Die Lieder hast du doch auf dem PC, oder?

Erstelle einen Ordner irgendwo auf deinem PC und gib ihn z. B. den Namen "Songs für iTunes" oder so in etwa.

Dann kopiere die Lieder, die du wieder auf dem iPhone/iPad/iPod haben möchtest, in diesen Ordner.

iTunes aufrufen - Oben in der grauen Leiste auf: Datei - Zur Mediathek hinzufügen - den Ordner auswählen, wo du die Songs hingespeichert hast - hinzufügen - dein Gerät dann synchronisieren.

Dann hast du alles wieder!

Hi,

das ist ganz leicht: Du gehst bei deinem iTunes auf "Gekaufte Artikel", dann suchst du die Lieder aus und gehst auf das iCloud-Zeichen. Dann wird das nochmal neu geladen.

Wie kann ich die alte iTunes Mediathek wiederherstellen?

Hallo! :) Ich habe neulich meinen Mac auf El Capitan aktualisiert. Beim Neustart waren dann eigentlich alle Dateien immer noch da. Dann habe ich aber bemerkt das auf iTunes einige Interpreten und Lieder fehlen. Wen ich den iTunes Ordner öffne und dann auf Music drücke fast alle Interpreten zu sehen die ich vorher hatte, auch welche die momentan fehlen. Also müsste es doch irgendwie wiederherstellbar sein, oder? Über den Apple Support stehen da auch paar Anleitungen drüber aber das hat bei mir nicht funktioniert. Hat jemand ne Ahnung wie ich die Lieder da wieder drauf bekomme?? Danke!

...zur Frage

Datei am Mac aus Papierkorb wiederherstellen?

Ich hab eine wichtige Arbeit aus verstehen gelöscht! Auch aus dem Papierkorb!! Kann man das noch irgendwie rückgängig machen?

...zur Frage

Wie kann ich gelöschte Lieder von meinem Handy (Samsung Galaxy S3) wiederherstellen?

...zur Frage

Datei im Papierkorb gelöscht, wiederherstellen?

ich hab ein riesenproblem. ich wollte grade meine Bilder auf ein USB-Stick machen, anscheinend hab ich dabei einen wichtigen Ordner gelöscht. ich weiß nicht wieso. und im Papierkorb ist nichts, könnt ihr mir sagen ob ich das wiederherstellen kann und wie?

...zur Frage

Gelöschte Ordner bei Thunderbird wiederherstellen?

Meine Mutter hat ausversehen einen Ordner mit E-Mails bei Thunderbird gelöscht. Dieser Ordner war in der Linksleiste abgelegt unter "Lokale Daten > Papierkorb > Ordner XY" Weil ihr Postfach zu voll war, hat sie schlauerweise den Papierkorb geleert und dabei muss wohl auch der Ordner verschwunden sein.

Gibt es eine Möglichkeit, diesen Ordner wiederherzustellen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?