iTunes: Lieder usw. auf anderen Computer laden? (ohne löschung von sachen :S)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

redest du bei daten über gekaufte apps und lieder oder auch über selbst eingespielte bzw. wo anders runtergeladene lieder?

egal was du hast zuerst mal öffnest du iTunes am neuen Gerät, gehst auf "Store" dann "diesen Computer aktivieren" (und musst dann glaub ich mit der Apple-ID anmelden)

1) falls du nur gekaufte inhalte übertragen willst, gehst du jetzt in den itunes store und klickst auf "einkäufe übertragen" (oder sowas)

2) die zweite möglichkeit (die bei beiden oben genannten Fällen geht ist, dass du auf deinem alten Gerät den ordner "itunes media" gehst in den übergeordneten ordner "itunes" (vorrausgesetzt du hast bei der installation ncihts andery bennant) und kopierst ihn auf eine externe festplatte (für USB könnten es zu groß sein)

jetzt suchst du am neuen gerät ebenfalls den ordner und ersetzt ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HokTar
21.08.2012, 15:29

und dann musst du itunes öffnen und den ordner rüberziehen in itunes, damit es die daten auch reinnnimmt, das dauert dann (je nach Datenmenge) wenige sekunden bis zu einer stunde (mehr ist auch möglich, aber unrealistisch)

0

Den order C:/Users auf eine externe Festplatte kopieren. Da sind all deine Dateien drin

Programme musst du natürlich neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach den iTunes-Musik Ordner komplett kopieren und auf das MacBook ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ne Privatsperre einrichten, das ist dann sowas wie icloud, du musst dein passwort auf dem mac eingeben und dann hast du alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?