iTunes Lieder fehlen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sich sie im Store und lade sie nochmals runter. Wenn da steht das du nochmal bezahlen musst dann solltest du lieber Apple kontaktieren.

LG Banane

Und genau dieses „remastered“ macht den Unterschied aus.

1. Apple vertreibt zwar im Auftrag der Musikkonzerne die Musik, legt aber nicht fest, welche Lieder auf einem Album veröffentlicht werden! Apple ist nicht an allem Schuld!
  2. Wenn diese Musikverlage ihr „Programm“ ändern ist es deren Angelegenheit und nicht die von Apple.
  3. Hast du noch den Kaufnachweis (Damalige Mail mit Kaufbestätigung?) zu diesem Album? Damit liesse sich u.U. was machen …
TechnologKing66 12.06.2014, 14:16

Ich habe auch nicht behauptet, dass es Apples Schuld sei, das da jetzt ein remastered steht, aber es ist Apples Schuld, dass die Lieder aus der iTunes Cloud einfach so verschwunden sind, und auch unter "ausgeblendete Einkäufe" nicht mehr da sind.

0
wolfgang1956 12.06.2014, 17:10
@TechnologKing66
… aber es ist Apples Schuld, dass die Lieder aus der iTunes Cloud einfach so verschwunden sind …
  1. Wie du die iCloud letztendlich nutzt, ist deine Angelegenheit! Apple kann weder auf deinem Schoß sitzen noch darauf achten, dass du die iCloud richtig bedienst!
  2. Wenn der fehlende Song nicht zum ursprünglichen Album gehört, hast du kein Recht, den jetzt wie auch immer zu schnorren …
  3. Ich verweise nochmals auf Punkt 3 meines eingänglichen Rates!
0
TechnologKing66 10.07.2014, 02:25
@wolfgang1956

Ja, es ist ja auch so schwer die iCloud zu bedienen.

Abgesehen davon, müssten selbst gelöschte Lieder bleiben.

0
wolfgang1956 10.07.2014, 09:22
@TechnologKing66

Für deine Fehlbedienung von iTunes oder der iCloud kann Apple nichts. Auch wir Fraganten sitzen nicht auf deinem Schoß und können mit deiner oberflächlichen Beschreibung nicht unbedingt nachvollziehen, warum dir Lieder fehlen. Es ist und bleibt dein Problem, Computer und Software korrekt zu bedienen.

0

Würde mich an den iTunes Support wenden, die können dir da noch ehesten helfen.

Was möchtest Du wissen?