iTunes Lieder auf iOS Gerät ausblenden?

1 Antwort

Es nicht erlaubt, die selbe ID anderen zur Verfügung zu stellen. Siehe iTunes-Geschäftsbedingungen. Also selber Schuld. Falls bei Apple die illegale Nutzung auffällt, werden eure Geräte gesperrt und somit unbrauchbar.

Wie kann ich iOS 11 wieder löschen auf iOS 10 geht das über i Tunes??

...zur Frage

gekaufte itunes musik weg

Hallo. Ich habe einige lieder auf itunes gekauft (rund 200?) auch schon mit meinem vorgänger handy und hatte sie immer auf dem PC und immer mit der selben Apple-ID. Doch leider ist vor ein paar wochen mein Pc kaputt gegangen und ich konnte nichts mehr retten, nun versuch ich über itunes meine titel wieder zurück zu bekommen aber es zeigt mir nur die lieder an die ich noch auf einem iphone habe... kann mir jemand helfen? bitte und danke im voraus!

...zur Frage

Kann man seine alte Apple ID auf einem neuen Gerät wieder verwenden?

Hallo Zusammen:)

Ich wollte wissen ob ich meine derzeitige Apple ID und den Account auf einem neuen Gerät wieder verwenden kann? Also so das ich keinen neuen Account mit neuer ID anlegen muss. Falls es wichtig ist: mein Gerät ist nicht mit dem Computer verbunden also meine Daten sind nicht irgendwo anders noch gespeichert.

Bei mir kam die Frage auf als ich mich bei Gamecentre anmeldete. Dort ist man ja mit seiner e-Mail Adresse (oder halt dem Account, das weiß ich nicht) und der Apple ID angemeldet. Könnte ich mich jetzt also auf einem neuen Gerät wieder mit der selben ID anmelden also diesen Account auch allgemein weiterführen?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Hilfe bei Apple ID ( Verknüpfung )?

Ich habe gestern das alte IPhone 6 meiner Grossmutter geschenkt bekommen. Ich habe mich in den Einstellungen mit meiner Apple ID angemeldet um wollte für eine lange Zugfahrt Filme die ich bereits im ITunes Store gekauft habe herunterladen. Aber da steht "Dieses gerät ist mit einer anderen Apple Id verknüpft. Sie können den Film erst in 76 Tagen herunterladen" Weiss jemand wie man diese Verknüpfung mit der Apple ID meiner Grossmutter sofort brechen kann?

...zur Frage

Album bei ITunes vorbestellt!?!?

Habe vor einem Monat ein Album auf iTunes vorbestellt und wollte es heute herunterladen (,weil heute Release ist) und jetzt steht da, dass ich es nochmal kaufen soll. Habe die gleiche Apple-Id und habe bezahlt. Was kann ich tun?

...zur Frage

Itunes Album gekauft und gelöscht HILFE?

Ich habe ein Problem: Mein Bruder hat sich ein album auf itunes gekauft und mich gefragt ob ich es auch möchte. Ich hab mich also mir seiner apple id angemeldet und es runtergeladen... Soweit so gut aber es gab ein Problem bei dem Download er ist einfach nicht fertig geworden. Ich hab also versucht es neu runter zu laden. Ich musste es dazu ja wieder löschen. Jetzt kann ich es bei "gekaufte artikel" nicht mehr finden und wenn ich es in die suche eingebe steht dort nur gekauft. Kennt wer eine Lösung??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?