Itunes lied gekauft & kann nicht abspielen?

Dieses Gerät ist bereits mit einer Apple ID verknüpft??  - (Musik, Apple, Lied)

1 Antwort

Drehe einfach mal das datum vor wenn das nix bringt wende dich Bitte Am Apple Support Lg Plagiato

hm bringt leider nix... es kommt zwar keine meldung mehr aber das lied wird trd nicht abgespielt...

0

Dann lösche das lied und lade es noch mal runter;)

0

Und Hat es geklappt?

0

Ok dann An Support wenden

0

Warum kann ich mich nicht mit meiner Apple id auf iTunes Apple Store anmelden?

Also Freunde ich will mich mit meiner Apple id also email und Passwort anmelden aber das geht nicht wieso ? Weil ich hab auch Lieder drauf hab 2 alben gekauft und könnte mir bitte einer helfen ? Danke 🙏🏼

...zur Frage

iTunes auf PC Apple-ID anmelden klappt nicht?

Ich habe mir grade iTunes auf meinen Windows Laptop heruntergeladen und möchte mich dort jetzt mit meiner Apple-ID anmelden. Ich gebe also meine email adresse und passwort ganz normal ein und klicke auf anmelden und das fenster schließt sich wieder. Ein paar Sekunden später erscheint dann auf meinem iPhone die Benachrichtigung dass sich jmd mit meiner Apple-ID anmelden will und dass ich in das Passwortfeld hinter meinem eigentlichen Passwort noch einen bestimmten Code eingeben soll. Aber auf meinem Laptop erscheint kein Fenster wo ich diesen Code eingeben soll und wenn ich auf das Anmelde-Feld gehe und meine Apple-ID wiederholt eingebe und diesmal wie befohlen hinter mein Passwort diesen Code eingebe passiert auch nichts :( Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Musik von anderer Apple-ID auf iPhone Laden?

Jo leude hab ein klitzekleines Problemchen,

Ich hab mir vor ca. 2 Jahren einige Alben über die Apple-ID meiner Mutter aus dem iTunes-Store geladen. Nun hab ich eine neue eigene Apple-ID und möchte die Lieder wieder auf meinem neuen iPhone haben. Das ding ist, ich kann die Lieder über die Apple-ID meiner Mutter zwar downloaden und solange ich angemeldet bin auch abspielen, nur sobald ich mich mit der Apple-ID meiner Mutter abmelde, werden die Lieder wieder "gelöscht" bzw. nicht mehr in der Mediathek angezeigt... Ich weiß ,dass das funktioniert weil ich das früher schonmal gemacht hab aber warum funktioniert es jetzt nicht mehr?

Hat jemand vielleicht eine Lösung und kann mir helfen?

LG PS: Falls fragen aufkommen wie alt ich bin... bin 17 und durfte halt vor 2 Jahren noch keine eigene Apple-ID haben wegen Zahlungsmethoden und blablabla xD

...zur Frage

Kann keine Lieder mehr auf iTunes herunterladen?!

Ich habe zwei Apple ids wollte von beiden ein Lied Downloaden und plötzlich ginge es nichts auf den Bild könnt ihr sehen was da Steht

...zur Frage

Aus Versehen Apple ID die gelöscht?

mein Apple ID gelöscht hab sie aber wiederhergestellt auf jeden Fall ist meine ganze Musik auf meinem Apple Music Konto jetzt weg Bin jetzt auf mal Apple Music Konto auch wieder mit der Apple ID angemeldet wie bekomme ich meine Musik zurück

...zur Frage

Bitte um Hilfe warum geht es nicht?

Hallo
Ich habe mir vor kurzem zum ausprobieren eine App aus dem AppStore geholt ITunes Connect Heist sie ! Ich wollte mich gleich mit meiner Apple ID verbinden geht aber nicht
(Siehe Bild) es steht zwar auf Englisch Dort Heist soviel wie ich bin nicht mit meiner Apple ID  verbunden Aber da es doch von Apple selber Ist u. Ich eine Apple ID habe sollte es doch funktionieren
Was es aber nicht Thut bitte um Hilfe !
Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?