iTunes Leihfilm ist weg ohne zu laden was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit Filmen kenne ich mich zwar nicht so aus, wenn es aber wie bei der Musik ist, musst du iTunes öffnen und rechts auf "Gekaufte Artikel" klicken. Da müsstest du es wieder downloaden können. Andere Möglichkeit.
iTunes Einstellungen öffnen, dann auf "Store" und Häkchen bei "Immer nach verfügbaren Downloads suchen", machen.
Darüber: Käufe: auf "Immer anfordern", auswählen.
Probiere erst mal den ersten Tipp. Wenn's nicht geht, wüsste ich auch nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnyAppleseed
21.04.2016, 18:58

Bei "Immer nach verfügbaren Downloads suchen" kannst du oben drüber noch bei "Filme" einen Haken machen.

0

Bei mir gibt's in iTunes (Mac) im Menü "Store" den Punkt "nach verfügbaren Downloads suchen". K.A. ob's hilft, klingt aber passend.

Ansonsten: https://getsupport.apple.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?