Itunes lässt sich nicht installieren "itunes installation ist auf einen Fehler gestoßen"?

 - (Musik, Apple, iPhone)

2 Antworten

Woher soll den der iTunes Installer von 2012 ein aktuelles Windows kennen? Das gab es damals nicht.

Nutze ein neueres iTunes, eventuell von 2014 oder 2015.

champ1997
Fragesteller

nope, habs geschafft. damals gabs auch schon windows 7. mit Windows hat das nix zu tun. hab jetzt das alte Itunes mit coverflow funktion auf meinem neuen Laptop.

Das alte Installationsprogramm ist nicht dafür gemacht, auf neuere Systemdateien geschrieben zu werden und eine einfache Deinstallation der neuen Version entfernt nicht alle Rückstände, das wird so nicht funktionieren.

champ1997
Fragesteller

mit der version von 2014 klappts aber.