iTunes lässt sich nach gescheitertem Update weder öffnen, noch löschen. (Win7)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deinstalliere iTunes mal mit Hilfe des Geek Uninstallers (nach dem Installieren dann bestätigen dass es auch die Registry-Einträge entfernt) und dann komplett neu installieren. Wenn du 64-Bit hast, dann lade dir auch die 64-Bit-Version runter, ansonsten die 32-Bit-Version.

danke aber der uninstaller bekommts auch nicht hin. fehlercode 2324

0

Kein Problem. Ist jetzt nur die Frage ob auch die Neuinstallation jetzt klappt und du iTunes dann wieder nutzen kannst...

0
@ask123questions

in denselben Dateipfad wie vorher kann ich es nicht installieren, aber jetzt hab ich es halt wo anders auf meinem PC gespeichert und es ist sogar noch meine ganze musik da, obwohl sie nicht von itunes ist.

0

Ok, na dann ist es ja nicht so schlimm.

0

Die Berechtigungen helfen dir nix, wenn dein Benutzer Account nicht der Besitzer ist. Berechtigungen unter Windows bestehen nicht nur aus Admin ja/nein, das ist wesentlich komplexer.

Was möchtest Du wissen?