iTunes lässt sich nach gescheitertem Update weder öffnen, noch löschen. (Win7)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deinstalliere iTunes mal mit Hilfe des Geek Uninstallers (nach dem Installieren dann bestätigen dass es auch die Registry-Einträge entfernt) und dann komplett neu installieren. Wenn du 64-Bit hast, dann lade dir auch die 64-Bit-Version runter, ansonsten die 32-Bit-Version.

danke aber der uninstaller bekommts auch nicht hin. fehlercode 2324

0
@pswrtpswrt

ok doch. mit "entfernen erzwingen" hat es funktioniert. besten dank auch

0

Kein Problem. Ist jetzt nur die Frage ob auch die Neuinstallation jetzt klappt und du iTunes dann wieder nutzen kannst...

0
@ask123questions

in denselben Dateipfad wie vorher kann ich es nicht installieren, aber jetzt hab ich es halt wo anders auf meinem PC gespeichert und es ist sogar noch meine ganze musik da, obwohl sie nicht von itunes ist.

0

Ok, na dann ist es ja nicht so schlimm.

0

Die Berechtigungen helfen dir nix, wenn dein Benutzer Account nicht der Besitzer ist. Berechtigungen unter Windows bestehen nicht nur aus Admin ja/nein, das ist wesentlich komplexer.

Einfach deinstallieren und neu installieren

und wie soll ich es deinstallieren, wenn ich nicht drauf zugreifen kann?

0

Windows 7 Ordner löschen geht nicht

Ich bin grade dabei meinen Computer aufzuräumen und wollte ein paar unnütze Ordner löschen.Doch bestimmte Ordner kriege ich nicht gelöscht ,da ich nicht die Berechtigung Administrator besitze.Jedoch bin ich Administrator ,da ich diese Funktion bei den Benutzerkonten aktiviert habe.Wenn ich nun Rechtsklick auf den Ordner mache ---> Eigenschaften-----> Sicherheit und dort die Berechtigungen für meinen Benutzer änder verweigert der Ordner dies.Gibt es noch einen anderen Weg den Ordner zu löschen ? (Der Ordner gehört zu einem AntivirenProgramm welches ich nicht mehr benötige.)

...zur Frage

sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs Windows 10?

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich eine Datei aus einem Ordner in einen anderen verschieben will dann kommt aber diese Fehlermeldung:

sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs

Aber ich bin der Administrator was ist das Problem?

Danke im voraus

...zur Frage

Als ich die neuste iTunes Version geupdatet habe lässt sich iTunes nicht mehr öffnen?

Folgende Meldung kommt dann immer:

hab iTunes deinstalliert und wieder installiert trotzdem dasselbe. ich habe aber nicht Apple Software Update, Apple Application Support 32bit & 64bit usw deinstalliert... also nur iTunes

...zur Frage

IMS Service angehalten nach Update auf Android 6.0.1?

Hallo :) Meine Mutter hat gestern morgen auf ihrem Samsung Galaxy A5 das Update auf die Android Version 6.0.1. gemacht. Allerdings taucht nun ungefähr alle 2 Sekunden die Nachricht "IMS Service angehalten" auf. Man kann nicht auf OK klicken, sondern die Nachricht verschwindet sofort und taucht danach wieder auf, für ca. 5 Millisekunden. Meine Mutter ist treuer Vodafone Kunde, also kann es eigentlich nicht an dieser Joyce App liegen. Kann uns jemand helfen? Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?