iTunes lässt sich einfach nicht installieren, kann mir jemand helfen?

Windows Fehlermeldung - (iPhone, Apple, Windows 7)

6 Antworten

Guten Tag liebe Leute :)

Ja hallo.

Ich habe folgendes problem: Ich habe mir vor paar Tagen ein iPhone gekauft und versuche seit Tagen iTunes auf meinem PC zu installieren

Na gut.

 " Für dieses iTunes-Installationsprogramm wird die 64-Bit-Version von Windows 7 oder neuer benötigt. "

Such mal bei der Systemsteuerung Systeminfo.  

Hier hast du eine 64bit neuste Version. 

http://www.chip.de/downloads/iTunes-64-Bit_35392786.html

Ich hoffe ich konnte helfen.

Das Systeminfo - (iPhone, Apple, Windows 7)

Danke für die Antwort leider hat das nichts gebracht, immer wenn ich das Installationsprogramm starten will kommt die oben genannte Fehlermeldung. Ich habe zwei Rechner, einen mit Windows 7 64-Bit und einen Rechner mit WIndows Vista 64-bit. Und bei beiden Rechner kommt die Selber Fehlermeldung.

0

Guck mal auf der Apple Seite nach Alternativen Download Dateien

Probiere es einfach mal mit der 32bit-Version von iTunes. Sollte von der Performance keinen spürbaren Unterschied machen.

Messe klingt blöd aber selbst das funktioniert nicht. Wenn ich die 32 bit Version von iTunes installieren will kommt eine Fehlermeldung das ich ein 64 bit Betriebssystem habe und eine 64 bit version von iTunes installieren soll. Die wiederum nicht funktioniert. 😒

0
@fcbmda27

Argh. Doof das. Google mal nach der Fehlermeldung, oft findet man Tips in den Apple-Foren o.ä.

0

Das erste Wort "Messe" war ausversehen.

0

Ich habe ein problem beim installieren von itunes?

beim installieren kommt immer die fehlermeldung: Assemblierung“Microsoft.VC80.CRT.type=“win32“,version=“8.0.?

...zur Frage

Iphone 6 Plus erscheint nicht im iTunes Store bei Windows Vista?

Hallo, meine Frau hat sich ein iphone 6 Plus gekauft. Ich habe versucht, das Gerät auf ihrem Windows Vista Rechner zu installieren, wobei ich gemerkt habe, dass die aktuelle itunes-Version nicht Vista-kompatibel ist. Musste daher eine deutlich ältere iTunes-Version laden. Nachdem es mir gelungen ist, itunes zu installieren, habe ich das iphone 6 Plus an den Rechner angeschlossen und das Gerät erscheint auch im Datei-Manager. Es ist aber nicht bei itunes zu sehen. Wenn ich die Diagnose durchlaufen lasse, sagt er mir: "Kein iphone gefunden". Hat jemand ne Ahnung, was ich falsch mache und wie ich das iphone bei itunes bearbeiten kann?

...zur Frage

Kann man den Ordner CSIDL_STARTUP irgendwie wiederherstellen?

Hallo zusammen, die Installation einer Software unter Windows Vista stürzt mit folgender Fehlermeldung ab.

GetSysDir: Ordner CSIDL_STARTUP fehlt (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. ) GetSysDir: STARTUP fehlt -> Versuch über Registry, sonst Abbruch GetSysDir: Setup muss abgebrochen werden!* GetSysDir: Wichtiges Verzeichnis wurde nicht gefunden!

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wenn ich Minecraft Worldpainter installieren kommt eine Fehlermeldung von Java! Hat wer das selbe Problem und weiß, wie man es behebt?

Wenn ich die 32-bit Version von Worldpainter installieren will steht da, dass ich die 64-bit Version brauche aber die geht nicht!

...zur Frage

PC mit windows Vista komplett Formatieren und dann windows 7 Installieren?

Hey, ich würde gerne mein PC Formatieren und dann Windows 7 drauf installieren. Da ich das noch nie gemacht habe und keine Ahnung davon habe frage ich nun wie ich vorgehen soll.

Welche Windows 7 Version brauche ich? Ich würde dann auch sofort auf windows 10 upgraden. Ein Link mit der Version die ich Kaufen muss wäre schön.

Die wichtigen Daten sind schon auf einer Externen Festplatte. Wie Muss ich dann Vorgehen um alles Richtig zu Formatieren und Windows 7 zu installieren?

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?