Itunes läd manche Lieder nicht auf den Ipod (wieso geht das Fragezeichen nicht weg, das nervt!)?

1 Antwort

Der converter ist fehlerhaft. Du musst du Musik in iTunes noch mal korrekt konvertieren, entweder in mp3, oder in aac, was bessere Qualität mit geringeren Speicherverbrauch bietet.

Musik vom iPod touch 4g löschen...

Hi, wie kann ich die Musik von meinem iPod touch löschen. Über iTunes hab ichs versucht, aber die Lieder zeigen sich bei iTunes nicht. Nur auf meinem iPod????

...zur Frage

iPod touch-Passwort vergessen! Was nun? Bitte Hilfe!

Hallo! Ich wollte letztens meinem Vater zeigen, wie man auf seinem iPod ein Passwort einstellt und habe jetzt ein großes Problem: Ich habe das Passwort was ich eingegeben habe vergessen!! (Jaja, lacht mich aus, ich weiß ich bin dämlich. :P Ehre wem Ehre gebührt) Aber zum eigentlichen Problem:

Ich und mein Vater haben inzwischen schon soviele Versuche verbraucht, dass jetzt nicht mehr steht: "In 60 min. wieder versuchen" Sondern schon: "Mit iTunes verbinden" Das heißt also, soweit ich das verstehe, dass es nur noch eine Möglichkeit gibt, und zwar auf dem PC iTunes zu installieren, den iPod damit zu verbinden und zurücksetzten.

Also hab ich mir im Interet eine Anleitung geholt... Habe mir iTunes runtergeladen.... Tadaa... "iTunes konnte sich mit iPod nicht verbinden da er mit einem Passcode geschützt ist. Bitte geben sie den Passcode ein" Tja...ich bin ja wirlich kein Genie (wie ihr vllt. schon bemwerkt habt xD) Aber...so wird das irgendwie nichts :P

Also hoffe ich nun auf eure Hilfe (Mal wieder)... Falls ihr meinen kläglichen Bericht bis hier gelesen habt, erstmal herzlichen Dank. Ich und mein Vater währen euch aber noch VIEL dankbarer wenn ihr uns einen einfachen und funktionierenden "Plan" schreibt :)

Ganz, ganz herzlichen Dank schon mal im Vorraus...:) Lg :)

Ps.: Achja, ich habe einen iPod touch 4g

Thx...:)

...zur Frage

Lieder in Itunes Mediathek schneiden?

Wie kann ich in der ITunes Mediathek Lieder schneiden bzw kürzen ?

...zur Frage

Ipod, lädt keine Musik mehr

Ich habe 2041 Lieder in meiner Itunes Mediathek. Anfangs hat mein Ipod die auch alle draufgeladen. Jetzt hab ich aber mal wieder geschaut, und es befinden sich nur noch 1839 Lieder darauf. Egal, was ich versuche, der Ipod nimmt die anderen Lieder nicht mehr an. In den Einstellungen hab ich angegeben dass alle Lieder importiert werden sollen.

Kann mir jemand weiterhelfen. Ipod4g 32GB. Wenn es geht möchte ich ihn nicht wiederherstellen.

...zur Frage

iTunes-Mediathek zeigt nicht alle meine Songs an. Wieso?

Ich habe meinen iPod touch (Generation 5) in iTunes synchronisiert und ein Backup erstellt, aber nicht alle meine auf dem Gerät vorhandenen Lieder erscheinen auch in der Mediathek. Auf dem Gerät hat sich nichts verändert, es wurden auch keine Songs 'rausgeschmissen'. Es werden eben nur knapp 80 von ca. 300 Titeln bei iTunes angezeigt...

Was kann ich tun?

...zur Frage

Werden Lieder, die nicht in meiner Itunes Mediathek sind, beim synchronisieren wirklich gelöscht?

Hilfe, ich habe ein Problem. Ich habe gestern gefragt, ob Lieder auf meinem Ipod, die nicht aus meiner Mediathek sind, beim synchronisieren mit meiner Mediathek gelöscht werden. Alle, die geantwortet haben, meinten NEIN!!! Jetzt wollte ich das ausprobieren, doch dann kam auf einmal folgende Meldung:

Möchten sie wirklich vorhandene Musik, Filme und Tv-Sendungen löschen und mit dieser Itunes Mediathek synchronisieren? Musik, Filme und Tv-Sendungen, die von anderen Itunes Mediatheken nach ihrem Ipod synchronisiert wurden, werden entfernt und die Inhalte ihrer Itunes mediathek synchronisiert.

Dann kann man auch nur auf entfernen und synchronisieren klicken.

Jetzt meine Frage: Stimmt diese Meldung und wie kann ich die Musik ohne entfernen synchronisieren.

Bitte schnelle Antworten - Danke im Vorraus:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?