Itunes läd manche Lieder nicht auf den Ipod (wieso geht das Fragezeichen nicht weg, das nervt!)?

1 Antwort

Der converter ist fehlerhaft. Du musst du Musik in iTunes noch mal korrekt konvertieren, entweder in mp3, oder in aac, was bessere Qualität mit geringeren Speicherverbrauch bietet.

Lieder in Itunes Mediathek schneiden?

Wie kann ich in der ITunes Mediathek Lieder schneiden bzw kürzen ?

...zur Frage

Ipod, lädt keine Musik mehr

Ich habe 2041 Lieder in meiner Itunes Mediathek. Anfangs hat mein Ipod die auch alle draufgeladen. Jetzt hab ich aber mal wieder geschaut, und es befinden sich nur noch 1839 Lieder darauf. Egal, was ich versuche, der Ipod nimmt die anderen Lieder nicht mehr an. In den Einstellungen hab ich angegeben dass alle Lieder importiert werden sollen.

Kann mir jemand weiterhelfen. Ipod4g 32GB. Wenn es geht möchte ich ihn nicht wiederherstellen.

...zur Frage

iTunes- Mediathek - Wie viele Lieder habe ich?!

Wo sieht man beim neuen iTunes (neues Design), wie viele Lieder man in seiner Mediathek hat?

Ich verzweifel...

...zur Frage

Wie kann man einen anderen iPod in iTunes anmelden wenn man schon einen angemeldet hat?

ich habe schon einen anderen iPod in iTunes angemeldet und möchte jetzt einen zusätzlichen anmelden, ohne dass sich alle Lieder & Co. austauschen. Wie kann ich das machen? Denn wenn ich den zusätzlichen iPod anschließe, dann wird er zwar angezeigt, aber beim syncronisieren werden die Lieder & Co., die schon in iTunes waren vom anderen iPod, mit auf den neuen syncronisiert. Brauche Hilfe. Danke im Voraus. ;)

...zur Frage

iTunes-Mediathek zeigt nicht alle meine Songs an. Wieso?

Ich habe meinen iPod touch (Generation 5) in iTunes synchronisiert und ein Backup erstellt, aber nicht alle meine auf dem Gerät vorhandenen Lieder erscheinen auch in der Mediathek. Auf dem Gerät hat sich nichts verändert, es wurden auch keine Songs 'rausgeschmissen'. Es werden eben nur knapp 80 von ca. 300 Titeln bei iTunes angezeigt...

Was kann ich tun?

...zur Frage

Werden Lieder, die nicht in meiner Itunes Mediathek sind, beim synchronisieren wirklich gelöscht?

Hilfe, ich habe ein Problem. Ich habe gestern gefragt, ob Lieder auf meinem Ipod, die nicht aus meiner Mediathek sind, beim synchronisieren mit meiner Mediathek gelöscht werden. Alle, die geantwortet haben, meinten NEIN!!! Jetzt wollte ich das ausprobieren, doch dann kam auf einmal folgende Meldung:

Möchten sie wirklich vorhandene Musik, Filme und Tv-Sendungen löschen und mit dieser Itunes Mediathek synchronisieren? Musik, Filme und Tv-Sendungen, die von anderen Itunes Mediatheken nach ihrem Ipod synchronisiert wurden, werden entfernt und die Inhalte ihrer Itunes mediathek synchronisiert.

Dann kann man auch nur auf entfernen und synchronisieren klicken.

Jetzt meine Frage: Stimmt diese Meldung und wie kann ich die Musik ohne entfernen synchronisieren.

Bitte schnelle Antworten - Danke im Vorraus:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?