iTunes Karten werden erst an der Kasse aktiviert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die werden erst da aktiviert. aus besagtem grund. sonst könntest du dich ja im geschäft in eine ruhige ecke stellen und den code abfotographieren können...

Dezzer Account mit iTunes Karte bezahlen?

Ist es möglich Deezer mit iTunes Karten zu zahlen bzw. iTunes Guthaben und wenn ja wie ?

Vielen Dank für eure Hilfe:)

...zur Frage

Gutscheinkarte ist nicht aktiviert?

Hallo,
Ich habe gestern einen iTunes Geschenkgutschein im Wert von 25€ an einer Tankstelle gekauft. Habe die Karte und den dazugehörigen Beleg bekommen. Jetzt gebe ich den Code ein, um ihn einzulösen, allerdings sagt mein Gerät dass der Code wohl nicht aktiviert sein soll? Was meint ihr? Danke im Voraus!

...zur Frage

Itunes Match ist aktiviert, obwohl es deaktiviert ist?

Bei mir wird seid dem iOS Update auf 8.4 in iTunes angezeigt, dass Itunes Match aktiviert ist, wenn ich Musik synchronisieren will, obwohl ich Itunes Match noch nie gekauft oder aktiviert habe. Es ist auch in iTunes und auf meinem Handy deaktiviert, und trotzdem steht dort "Itunes match ist aktiviert". Das heißt ich kann meine Musik nicht über iTunes synchronisieren, und auch nicht über ITunes Match, weil ich es wie gesagt nicht gekauft habe.

Hoffe mir kann jemand helfen

PS: Itunes bereits neu installiert.

...zur Frage

Geklaute ITunes-Karte gefunden

Ich habe glaub ich eine geklaute Itunes-Karte gefunden, aufjedenfall ist sie nicht aktiviert.

Mein Freund arbeitet bei einer Tankstelle und sie verkaufen dort auch Itunes-Karten.

Kann er mir sie dann nicht dort eigentlich Aktivieren lassen ?

Oder geht es nur dort wo sie verkauft wurden wäre ?

Muss man auch bezahlen damit sie Aktiviert wird oder reicht es nur wenn man sie Scannt ?

...zur Frage

iTunes Gutschein nicht aktiviert?

Hallo,
Ich habe gestern einen iTunes Geschenkgutschein im Wert von 25€ an einer Tankstelle gekauft. Habe die Karte und den dazugehörigen Beleg bekommen. Jetzt gebe ich den Code ein, um ihn einzulösen, allerdings sagt mein Gerät dass der Code wohl nicht aktiviert sein soll? Und ich habe zwar noch den Kassenbeleg dass ich diese Karte gekauft habe, allerdings nicht den, wo auch zudem noch der Code vorhanden ist:/Was meint ihr? Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann man die Karten zurück geben?

Wenn man bei Rewe so iTunes Karten kauft kann man das wieder zurück geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?