itunes Karte zrückbuchen?

3 Antworten

Erst mal Nein. Der Name wird sich daraufhin wahrscheinlich eh ändern.

nein, du bist scheinbar ziemlich dämlich dich so übers Ohr hauen zu lassen.

Nein ..

Kann ich einen ITunes-Account erstellen mit einer EC-Karte als Zahlungsmethode?

Hallo,

undzwar möchte ich einen ITunes Account erstellen, nur habe ich das Problem, dass mir nur Visa, MasterCard, American Express und ClickandBuy als Zahlungsmethoden angeboten wird. Gibt es denn keine Möglichkeit, dass man auch mit einer EC-Karte weiter kommt?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Bitcoin Code Angebot bei "Die Höhle der Löwen" - Fake?

Gestern sah ich eine Seite, auf der es hieß, dass zwei ehemalige Studenten in der Sendung "Höhle der Löwen", ihr Produkt mit dem Namen Bitcoin Code vorstellten.

Man brauche mindestens 250,- Euro einzuzahlen und sich natürlich anmelden und das Programm würde für einen von selbst Geld verdienen. Angeblich hat man es während der Sendung ausprobiert und schon nach kurzer Zeit, etwas über 70,- Euro verdient. Angeblich wäre Carsten Maschmeyer dann mit 2 Millionen eingestiegen?

Ist das ganze ein Fake?

...zur Frage

Ist iTunes auch ohne Apple Produkte sinnvoll?

Hallo, Ich habe einfrage undzwar , wenn ich mir jetzt eine 50 Euro iTunes Karte kaufe , dann auf iTunes gehe im Internet und mir lieder kaufe , kann man die auch auf ein Samsung Handy oder andere Handy benutzen oder nur speziell auf Apple Produkte (iPot , iPhone,...) ?

...zur Frage

Minecraft namen ändern ohne Server Probleme?

Hi, ich würde mich bei minecraft/Mojang umbenennen von Fedback1 zu FedyFB aber mich würde es Gerne interessieren ob dann bei Servern die Stats down sind oder noch wie vorher, und ich will nicht dass alles weg ist da ich auf Mineplex.com den Legend rang habe und auf GommeHD.net lifetime-Premium.. und auf brawl schon über 10.000 Coins bei Mario-Party

So! also gibt es Probleme oder kann ich mich unbesorgt

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Bankdaten übers WhatsApp

Völlig unüberlegt habe ich ein Bild mit meinen Bank-Konto-Daten und meinem Namen drauf übers WhatsApp verschickt, da per MMS gerade nicht ging und ich es eilig hatte und an dem Moment gar nicht nachgedacht habe. Sollte ich nun schnellstmöglichst meine Konto-Nummer ändern lassen oder besteht da keine besondere Gefahr? Mir ist es egal, ob Konto von NSA o.ä. ausspioniert wird, ich habe nichts zu verbergen. Mir ist es auch egal, ob es zu Werbezwecke ausspioniert wird. Das einzige, was mich interessiert, ist, ob jetzt das Risiko höher als sonst ist (wenn man Internet und z.B. Online-Shopping nutzt, gibt es auch immer ein gewisses Risiko) dass irgendjemand Betrug mit meinem Namen begeht oder mein Konto leer räumt oder Einkäufe mit diesem Konto tätigt.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Kann man Spotify Premium mit einer Itunes Karte bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?