iTunes Karte kaufen wie?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nen Account brauchste auf jeden Fall. Die Karten gibts praktisch an jeder Ecke. Auch bei vielen Tankstellen und im Rewe auch. Meist hängen sie irgendwo rum oder du fragst halt die Verkäuferinnen. Die Karten gibts glaub ich zu 15, 25 und 50 Öcken. Sobald du die bezahlst, schaltet die Verkäuferin die Karte frei und du kannst den Code freirubbeln und in iTunes einlösen. (Karten klauen macht also keinen Sinn.)

5

Wie soll ich ohne Kreditkarte ein Konto erstellen?

0
5
@Zyrober

Also ich hab alles eingegeben E-Mail, Name & Gebrutsdatum und so und dan bei der Zahlungs Methode hab ich ein Häkchen bei Click and Buy gemacht und wen ich auf "Weiter" drücke dan passiert nichts...

0
3
@TekTakerKeks

Bei Youtube gibt es mehrere Videos wie man einen ACC ohne click&buy und Kreditkarte erstellen kann

0
6

Also du kannst dir einfach eine iTunes Karte kaufen und dann ein Konto erstellen, auch wenn du keine Kreditk. hast, DAS GEHT AUCH SO !

0

Ja so geht es du brauchst einen acc .Du bekommst itunes karten ab 15€ und bis 50€

Du kannst diese Guthabenkarten auch beim DM kaufen. Dort hängen die an Ständern, die du dann ganz normal an der Kasse bezahlst und zu Hause aktivieren kannst.

Muss man bei itunes die echte Adresse angeben?

Ich bin grade dabei mich bei itunes anzumelden. Muss ich dort meine richtige Adresse angeben oder kann ich auch eine erfinden. Ich will mir Musik mit der itunes Karte kaufen, da brauchen die meine Adresse doch gar nicht oder ?

...zur Frage

Frage zu einer Prepaid Kreditkarte von der Tankstelle

Hey Leute wisst ihr ob man eine Prepaid Kreditkarte von der Tankstelle genauso aufladen kann wie eine Prepaid sim karte ? Also das theoretisch mir mein Vater immer einen code kaufen könnte und ich mit dem code meine Karte aufladen kann ? LG halllowelt

...zur Frage

iTunes Gutschein nicht aktiviert?

Hallo,
Ich habe gestern einen iTunes Geschenkgutschein im Wert von 25€ an einer Tankstelle gekauft. Habe die Karte und den dazugehörigen Beleg bekommen. Jetzt gebe ich den Code ein, um ihn einzulösen, allerdings sagt mein Gerät dass der Code wohl nicht aktiviert sein soll? Und ich habe zwar noch den Kassenbeleg dass ich diese Karte gekauft habe, allerdings nicht den, wo auch zudem noch der Code vorhanden ist:/Was meint ihr? Danke im Voraus!

...zur Frage

Wo am Sonntag iTunes Karte kaufen?

Wollte fragen wo man heute (Sonntag) eine iTunes Karte besorgen kann. Gibt es die an der Tankstelle?

...zur Frage

Wie viel Geld auf einmal mit 14 ausgeben?

Ich möchte mir (14) itunes karten kaufen. Jetzt wollte ich fragen ob ich alleine die 50 Euro karte überhaupt kaufen darf ? Bzw 1x50€ karte und 2x15€ Karte auf einmal kaufen darf mit 14?(zB bei Müller)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?