Itunes karte ausland?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du denn einen niederländischen Account?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xItachi
17.08.2016, 23:41

Ja wollte mir einen machen, es zeit mit die gaaaanze Zeit Flanschen Postcode an.. Verstehe nix mehr :((

0

Schreibe eine Email (mit Code 'kannst vielleicht ein zwei letzten Zeichen auslassen als Sicherheit') an den Apple Support, der schickt dir dann vielleicht auf Kulanz einen Code zu, den du in Deutschland einlösen kannst.

Hab mal ne Code zerkratzt und der Support hat mir dann einen neuen zugesendet (Top danke nochmal an Apple!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht rufst du mal den Apple Support an und fragst, ob sie dir mit dem Code einen neuen deutschen 50€ Gutschein Code geben können..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?