iTunes Karte App bezahlen geht nicht...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst einfach die Zahlungsmethoden auf keine ändern, dann funktioniert auch das mit der Karte :)

Zahlung iTunes  - (Handy, Apple)

Also eigentlich solltest Du jetzt Guthaben drauf haben, dass zum Kauf eingesetzt wird... sonst lösch die Kreditkarte doch einfach erstmal. Kannst Du später ja wieder hinzufügen.

Accountinformationen -> Zahlungsdaten -> Zahlungsmethode: Keine

Du musst die Karte erst mal einlösen damit du die Karte als weitere zahlungsmöglichkeit verwenden kannst

Hey, das habe ich bereits gemacht, was jetzt?

0

Normalerweise zieht Apple erst mal davon Geld ab und wenn dieses Konto aufgebraucht ist (der Gutschein also leer ist) nimmt er Geld vom anderen Konto (Deinen Bankkonto) so war das jedenfalls bei mir

0

Er brauch nur die Zahlungsmethode ändern ...

0

Wenns so geht... Bei mir wars jedenfalls sowie oben beschrieben

0

Was möchtest Du wissen?