iTunes kann kein BackUp erstellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Passiert dies auch dann wenn du direkt auf Sync drückst? Weil klingt so als hätte das iPhone nicht genügend Speicherplatz für die ausgewählten Apps, Musik, Bücher ... hat, deswegen ist die Sync nicht möglich, hat nichts mit dem Speicherplatz vom Computer zu tun. Also bevor einem Backup führt iTunes einen sync durch, wenn dort schon der Speicher von deinem iPhone voll ist wird auch der nächste schritt abgebrochen!

IT Lechner - itlechner.de - Ihr IT Partner & Service-Dienstleister!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMuffinMan
16.12.2015, 00:55

Hi, 

danke für deine Antwort. Also mein iPhone ist recht voll, wollte jetzt erstmal ein BackUp machen und dann meine Sachen vom iPhone ausmisten. Sync würde nicht klappen, da das iPhone wie eben erwähnt zu voll wäre. Aber kann ich deshalb auch kein BackUp machen?

Habe jetzt "Apps nicht sichern" und "Einkäufe nicht übertragen" gemacht, aber steht kommt da, dass bei der Datensicherung ein Fehler aufgetreten ist.

0

Diese Meldung hat nichts mit dem Backup zu tun. Es geht hierbei um den Speicherplatz auf dem Gerät. Du hast auf deinem Computer andere Medien (z.B. Apps, Musik, Bücher, Filme ...), die noch nicht auf dem Gerät sind. Um diese zu synchronisieren - also auf das Gerät zu übertragen - fehlt freier Speicherplatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Altes Backup löschen (iTunes -- Einstellungen -- Geräte -- Backup auswählen) und dann noch mal eines machen, und auch die einkäufe und apps übertragen sonst fehlt in deinem Backup alles von Apps wie Whatsapp oder FB Messenger... darf ich fragen was für ein Betriebssystem du nuzt?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal mit der Testversion von "Clean My Mac 3" iTunes von Fehlern bereinigen und wenn es dann immer noch nicht geht, diesen Softwarefehler bei Apple melden.

Liebe Grüße und viel Erfolg! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?