iTunes kann iPod Nano 5G nicht identifizieren...Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Hast du bereits versucht, den iPod an einem anderen Computer anzuschließen? Wenn das funktioniert, weißt du zumindest, dass es an deinem PC liegt.

Zusätzlich: Nachdem du iTunes deinstalliert hast, hast du da auch einen Cleaner wie z.B. CCleaner drüberlaufen lassen (Registry)? Das kann auch zwischen einer De- und Neuinstallation hilfreich sein.

Wenn das auch nicht funktioniert, teste mal das Kabel. Hast du einen Ersatz?

Außerdem könntest du im Notfall auch versuchen, deinen iPod zurückzusetzen. 

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Jakob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BADUXD
24.09.2016, 08:21

1. Ich habe Angst das ich mein iPod zurücksetze und ich keine Lieder mehr drauf spielen kann

2. Wir mache ich das mit dem CCleaner?

😊😊

0

Und genau deswegen benutzt man Apple ja auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parakoopa135
24.09.2016, 01:38

Diese Antwort ist leider nicht konstruktiv.

0
Kommentar von Prinrx
24.09.2016, 01:39

Apple ist halt nicht sehr offen. Zumindest bei weitem nicht so offen wie Windows/Android.

1

Was möchtest Du wissen?