iTunes kann iPhone nicht aktivieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn bei dem iPhone die “icloud sperre“ aktiviert ist, kann das Gerät nicht mit einer anderen Apple ID aktiviert werden. Inhalt, Backup und die Sperre des iPhone sind immer mit der Apple ID verbunden, da kann man nicht willkürlich andere IDs verwenden.

Über die icloud.com Website kann man die Sperre überprüfen und ggf. löschen. Die Funktion, die da hinter steckt heißt “Mein iPhone finden“.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kannst du ja mal ein Bild von der Fehlermeldung anheften, das würde sehr helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phiro22
02.04.2016, 11:31

Aber ich kann nichts mehr machen es lässt sich nicht über Handy und iTunes aktiveren

0
Kommentar von Phiro22
02.04.2016, 11:34

Sim ist eingelegt aber nichts Klappt

0
Kommentar von Phiro22
02.04.2016, 11:35

Ja

0
Kommentar von Phiro22
02.04.2016, 11:36

Aber ich meinem Laptop ist eine andere Apple Id als auf ihrem funktioniert es deshalb nicht??

0
Kommentar von Phiro22
02.04.2016, 11:36

Ok

0

Was möchtest Du wissen?