ITunes kann bei Windows 10 nicht updaten und Icloud zeigt Fehlermeldung bzw. zeigt Punkt Mail, Kontakt, Kalender und Aufgaben zum anklicken nicht an?

1 Antwort

Das ist jetzt von einem anderen PC aber das gelbmarkierte zeigt es auf meinem PC nicht an.

- (iTunes, Windows 10, Fehlermeldung)

Warum kann ich mich nicht mit meinem IPhone 4s auf iCloud anmelden?

Hey Leute, immer wenn ich versuche mich über iCloud anzumelden kommt diese Fehlermeldung:

Anmeldung nicht möglich

Auf diesem IPhone wurde die maximale Anzahl kostenloser Accounts aktiviert.

Und das obwohl ich mich nur anmelden möchte und nicht registrieren, kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

iCloud Kalender unter Windows 10?

Hi Leute,

seit geraumer Zeit bin ich privat komplett auf Mac/iOs umgestiegen und bin auch ganz zufrieden damit. Allerdings ist mein Arbeitsrechner mit Windows 10 bespielt und ich habe arge Probleme eine App zu finden, die meinen iCloud Kalender ähnlich gut darstellt, wie die Kalender App unter Mac. Lightning für Thunderbird kommt dabei nicht infrage, da diese mir die Erinnerungen des iCloud Kalenders nicht anzeigt. Habt irgendwelche guten Tipps?

...zur Frage

Outlook Fehlermeldung "Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung"

Liebe Community, Brauche mal wieder eure Hilfe :)

Habe meinen Laptop samt Outlook seit langer Zeit mal wieder gestartet, gehe in meinen Kalender und huch, alles leer. Nachdem -glaube ich zumindest- mein Kalender über iCloud läuft, wollte ich eine Haken bei "Kalender in iCloud" setzen. Folgende Fehlermeldung erschien:

"Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung"

Habe bereits geschaut obs evtl. An Kompatilitätseinstellung liegt, aber das ist nicht der Fall.

Ach ich arbeite mit Windows 7 und Outlook 2007. Kann mir wer weiterhelfen? Hätte gerne meinen Kalender wieder zurück :) Vielen Dank

...zur Frage

bei mir kommt beim Installieren von ICloud und ITunes diese Meldung.?

Hallo,

bei mir kommt beim Installieren von ICloud und ITunes diese Meldung. (siehe Bild)

Was bedeutet diese?? Der Apple Support meinte jetzt, dass man für das synchronisieren der Kalender (ICloud-Kalender und Windows-Kalender) auf dem Rechner Microsoft Office braucht:

Mindestsystemvoraussetzungen nach Funktion

Um iCloud verwenden zu können, benötigen Sie mindestens iOS 5 auf iPhone 3GS, iPod touch (3. Generation), iPad oder iPad mini; oder mindestens OS X Lion 10.7.5 auf einem Mac. Dieser Tabelle können Sie die besonderen Voraussetzungen für jede iCloud-Funktion entnehmen.

(siehe Bild)

Muss ich mir jetzt tatsächlich Microsoft Office kaufen um die ICloud für Windows nutzen zu können?

Und woran könnte es liegen, dass ich ITunes nicht instalieren kann? Da kommt auch die obrige Fehlermeldung.

Danke im Vorraus..

...zur Frage

Windows 10 zeigt immer eine Fehlermeldung?

Gestern hat mein Computer Windows 10 geuptaded. Seit dem kommt am Start immer die Fehlermeldung ( Fehlerstatus 0x000012.f ). Auch wenn ich ein Bild anschauen will oder irgendwelche Spiele starten will, kommt immer diese Fehlermeldung. Ich habe es schon mit der Eingabeaufforderung und einer Systemprüfung probiert aber das hat nichts gebracht. Weiß da jemand eine andere Lösung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?