Itunes: jemals angeschlossene Geräte anzeigen. WIE?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

itunes -- hilfemenü -- dort auf über itunes ( oder info ) klicken. beim klicken auf den punkt die shift taste ( glaube ich , kann auch alt oder ctrl sein --- probieerrs aus ) dann werrden auch früher verbunde Geräte im info-fenster angezeigt ( lass es einmal durchrollen. ich glaube ganz unten stehn doie )

Tut mir leid, dass aich e nicht mehr genauer weiss, aber ist ewig her, dass ich dies das letzte mal gemacht habe und habe auf dem rechner hier kein itunes drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In iTunes auf Bearbeiten - Einstellungen - Register Geräte ... dort das iPhone auswählen ... mit der Maus drübergehen ... IMEI und Seriennummer erscheinen ...

Nachzulesen hier ... http://support.apple.com/kb/HT1267?viewlocale=de_DE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiller38
29.03.2012, 16:32

Danke aber bei mir sehe ich nur die Telefonnumer :(

Und neben dem Namen ist ein Schloß...

0

Was möchtest Du wissen?