itunes ist dienstags kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt in iTunes immer wieder mal Aktionen, bei denen einige Apps oder Musiktitel verbilligt oder kostenlos sind. Das gilt aber nicht generell an jedem Dienstag oder einem anderen bestimmten Tag, aber immer nur für bestimmte Produkte. Bei Apfeltalk kannst du die jeweiligen Aktionen immer zeitig genug sehen. Außerdem kannst du in vielen Geschäften, in denen es iTunes-Karten gibt, bis zu 20% für Guthaben sparen. Kaisers und Rewe hatten erst kürzlich eine 20 % Aktion für die 25,-€-Karte (du zahlst also nur 20,-E für 25,- Guthaben.

Wenn das so wäre würde Apple mit iTunes ja nichts mehr verdienen...Dienstags kommt nur die Single der Woche, die dann für genau eine Woche kostenlos ist. Allerdings sind das jetzt nicht so Sachen von sehr berühmten Leuten (oder von früher unbekannten Künstlern...)

Bei iTunes gibt es pro Woche einen Titel der kostenlos. Nennt sich Single der Woche.

schön wärs^^ natürlich nicht!

Na das wäre ja toll. hab ich noch nie gehört

Was möchtest Du wissen?