Itunes - Ipod - Neuer PC

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, für die Lieder, Videos etc. brauchst du ein weiteres Programm, wie CopyTrans, damit habe ich alles übertragen (außer die Apps -> mit iTunes)

Du findest den Download z.B. auf Chip.de

http://www.chip.de/downloads/CopyTrans_23264007.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es dir anzeigt, dass der iPod nur mit einer Mediathek verbunden werden kann, dann müsstest du auch gefragt werden, ob du die Mediathek auf diesen Rechner verladen willst..

war zumindest bei mir so.. glaub ich jedenfalls (ist schon bisschen länger her, dass ich meine verlagert habe..)

naja, auf jeden Fall musst du dann auf "ja" klicken..

Bei mir war es auch so, dass einige Apps gefehlt haben.. du kannst die dann aber nochmals im App Store laden, die, die du schon bezahlt hast bekommst du dan natürlich umsonst (:

ich hoffe das war einigermaßen hilfreich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?