iTunes: iPhone kann nicht verwendet werden?

iTunes  - (Handy, Technik, iPhone)

1 Antwort

Dann musst iTunes aktualisieren. Hast du das Betriebsystem auf dem Handy aktualisiert oder warum kommt die Meldung "jetzt auf einmal"?

iTunes auf dem Handy aktualisieren oder Laptop?
Hab mein Handy vor ca. 2 Wochen aktualisiert und gerade versucht das neueste Update (iOS 11.0.2) zu machen, aber das klappt irgendwie nicht.

0

Was is am handy unter Softwareupdate?

0

Verbraucht WLAN bei einem iPhone wenn man draußen ist viel Akku?

Verbraucht WLAN bei einem iPhone wenn man draußen ist viel Akku?
Neuste iOS Version
iPhone SE
Auf Netzwerk hinweisen deaktiviert

...zur Frage

iPhone 6 verbindet sich nicht mit iTunes?

Hallo,

sobald ich mein Handy, iPhone 6, mit meinem Laptop verbinde, MacBook Pro, kommt eine Fehlermeldung in der steht: Das iPhone kann nicht verwendet werden, da es eine neuere iTunes Version benötigt. Das Problem was ich habe ist jetzt, dass ich schon die neuste Version von iOS auf meinem Handy hab und bei meinem Laptop habe ich auch schon die neuste Software drauf. Weiß jemand zufällig was ich da jetzt machen muss?

Würde mich über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Whatsapp Backup über iCloud hängt?

Es bleibt einfach bei 0% stehen und irgendwann bricht es einfach ab.

neuste Version ist installiert, iCloud hat 4.8Gb frei, und Iphone hat ca 25Gb frei. Das Backup ist ca 230Mb gross sollte also passen.

Ich brauche das Backup unbedingt weil ich auf das neue iPhone gewechselt habe.

Itunes Backup ist keine option...

Ich hoffe jemand kann mir helfen :)

...zur Frage

Pc findet iPhone nicht Windows 10?

Ich habe mein Handy mit dem pc verbunden. Aber iTunes erkennt mein Handy nicht.
An was kann das liegen ?
Die neuste Software ist installiert.

...zur Frage

Wieso verbindet mein Ipad nicht mit Itunes (versuche Informationen im ITunes Backup wiederherzustellen) ?

Mein IPad will nicht mit Itunes verbinden. Jedes Mal wenn ich es versuche wird nur "Das iPad kann nicht verwendet werden, da es eine neuere iTunes Version benötigt. Unter www.itunes.com/de können Sie die neueste Version von iTunes laden." angezeigt. Ich habe allerdings auf dem Ipad gerade die neuste IOS Version runtergeladen und auf dem Computer auch. Es werden aud beiden Geräten angezeigt dass das besagte Gerät die neuste VErsion hat. Ich habe auch versucht das Ipad an den Computer auszustecken und wieder einzustecken. Nichts funktioniert.

...zur Frage

Itunes erkennt iPhone 7 nicht?

Guten Tag, Ich habe auf meinem iPhone 7, sowie für Itunes die neuste Version runtergeladen. Wenn ich jetzt mein iPhone an meinen pc anschließe, sagt itunes, das die Itunes Version veraltet ist. Es ist aber die neuste. Was kann ich tun? iPhone -> 10.1 iTunes -> 12.1.3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?