iTunes, iPhone, Album erstellen, Musik

1 Antwort

Es ist vermutlich ein Album mit verschiedenen Interpreten. In iTunes auf dem Computer klickst du die jeweiligen Songs mit der rechten Maustaste an und gehst dann auf "Informationen". Dort dann bei der Registerkarte "Infos" ein Häkchen bei "Teil einer Compilation" setzen. Jetzt sollte das Album in iTunes als ganzes angezeigt werden.

Ey Danke dir! Du hast mein Problem gelöst was mich jahrelang gestört hat! Hast was gut bei mir!

0

In iTunes ein Lied kopieren und quasi in 2 Alben einfügen?

Hallo zsm :)

also die Frage erscheint komisch und ich erspare euch die Hintergründe dafür, ist komplizierter. Es geht kurz und gut darum: Ich habe ein Album in iTunes, ich möchte ein Lied daraus kopieren und in einem anderen Album einfügen (ich weiß, dass es dann doppelt in meiner Mediathek ist, soll es auch). Ich kenne mich mit iTunes bisschen aus und dachte, ich hole das Lied aus dem Ordner iTunes Media, kopiere es von da auf den Schreibtisch und ziehe es dann neu in iTunes rein, normalerweise würde dann ein neues Album erstellt werden mit diesem Lied, allerdings ist iTunes schlau und erkennt das Lied und öffnet es nur in dem bestehenden Album, anstatt es neu zu kopieren also qausi zu verdoppeln.

Kann ich das Lied aus iTunes Media oder anders extrahieren und dann Wieder einfügen, sodass es dann Doppelt da ist? Ps: es handelt sich um keine Käufe von iTunes etc. sondern um Lieder einer importierten CD. Und nochmal importieren wäre wohl der einfachste weg, ich weiß, das geht aber im Moment nicht, habe kein Laufwerk bei mir.

Bitte fragt nicht, warum ich das brauche :D

Vielen Dank ! Ps: Habe ein MacBook Pro

...zur Frage

iTunes "Empfehlungen" ausstellen?

Ich habe meine Musik sortiert und bewertet.

Nun gehe ich immer hin und lasse mir alle songs mit einer bewertung von 3 oder mehr Sternen zu einer playlist zusammen fassen und dann an das iphone übertragen.

itunes geht nun aber hin und sagt von sich aus, wenn mir 4 lieder von einem album gefallen, dass muss mir das album gefallen und überträgt das komplette album auf das iphone. das wäre auch nicht ganz so schlimm, wenn nicht aus den von mir ausgewählten 1300 songs plötzlich 7000+ wurden -.-*

kann man diese blöden Empfehlungen ausschalten?

...zur Frage

Wie kann man bei nem iPhone 5s kostenlos Musik Alben runterladen

Das Veysel Album

...zur Frage

Itunes Lied Titel bearbeiten?

Ich kann bei iTunes die Titel der einzelnen Lieder nicht bearbeiten. Sie sind grau und wenn ich drauf clicke tut sich nichts. Weder funktioniert es, die Wörter zu löschen. An der Tastatur liegt es nicht. Ich habe iTunes auch schon deinstalliert und neu installiert und mein iPhone ausgeschmissen aber nichts geht. HELP.

...zur Frage

Wie iPhone Musik Titel zu einem Album zusammenfügen?

Hallo, In meiner IPhone Musik habe ich einige Alben die ich gekauft habe. Heute hab ich mir ein anderes Album kostenlos über den YouTube Converter runtergeladen und auf mein iPhone übertragen. Jetzt werden aber in der Kategorie Alben, nur die einzelnen Titel angezeigt und sind nicht zusammen in einem Album. Wie kann ich die einzelnen Titel in einem Album zusammenfassen?

...zur Frage

bei spotify wird unendlich viel musik abgespielt?

ich will immer mal n album zum einschlafen hören aber wenn das album durch ist, kommen einfach andere songs aus ganz anderen alben. so ist es dann so dass wenn ich aufwache immer noch musik läuft. wie kann ich einstellen dass ich quasi nur das album durchhöre und die musik dann einfach stoppt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?