iTunes intelligente Wiedergabeliste / Playlist erstellen - wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Editieren Das liegt daran, weil du die Künstler sicherlich benannt hast, itunes aber keinen Künstler findet, der all die Namen in einem trägt, das Häckchen ganz oben muss also auf: "Entspricht irgendwelche (statt alle) der folgenden Kriterien", gesetzt werden.

Eine kleine Anleitung:

  • neue intelligente Wiedergabeliste erstellen anlicken
  • Haken setzen bei Entspricht folgenden Kriterien
  • zum Beispiel Wertung >>> ist >>> XXX oder Wertung >>> größer als >>> XX
  • dann maximale Anzahl oder Größe der Titel wählen und Haken setzen (in deinem Fall über 100 Titel oder 2GB z.B.)
  • nur markierte Objekte einbeziehen Haken rausnehmen (= mehr Titel^^)
  • Auf Ok klicken

Bei mir erstellt iTunes jetzt eine Liste, voll automatisch.

Starte sonst iTunes nochmal neu.

Den Mix kannst du bei Schritt 4 festlegen (Sortiert nach "Zufällig" z.B.).

Ich hoffe ich konnte helfen.

TomWinchester 23.08.2012, 08:20

Immer wenn ich das mache und dann auf ok drücke passiert rein gar nichts und die Wiedergabeliste ist komplett leer... Ich kapiers nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?