itunes intelligente Playliste nur bei neu hinzugefügten Titelc?

3 Antworten

Irgendwie kann ich in meiner Antwort keine Bilder anhängen, darum hier extra

Genres hab ich überhaupt keine ausgewählt, es geht bei mir über den kompletten iTunes Inhalt - Speed Metal, Thrash Metal, Death Metal, etc.

 - (Musik, iTunes, Konflikt)

Ja...aber ich habe eben auch Schlager und Pop sowie RnB... xD Aaaaber immerhin wenn ich das so eingebe wie bei dir dann kommen da schon Lieder!!! *-* Danke!!!

0
@Aednara

Ich hab meine Liste eben mal bearbeitet und getestet:

Zusätzlich hab ich (mit dem kleinen "+") ein zusätzliches Feld erstellt. Da hab ich eingestellt: Genre enthält Thrash Metal.

Danach waren nur noch Lieder von diesem Genre in der Liste drin.

0

ab und zu benutze ich auch intelligente Playlists, auch mit 3-5 Sternen.

Bei mir läuft da alles normal ab.

Ich mach mal ein Screenshot von meinen Einstellungen und lad ihn hoch

Hast du auch verschiedene Musikrichtungen/Genres in deinen Playlists? Ich merke gerade dass ich nicht Rock als Genre und dann ein neues Genre mit "alternative" auswählen kann...

0

Vielleicht wäre es am besten, wenn Du Dir einen komplett neuen Ordner anlegst und da einmalig Deine ganzen Lieblings-Songs rüberziehst.

Ich habe mir auch verschiedene Ordner angelegt. Z.B. Sommerhits, oder Songs, die mich an eine schöne Zeit erinnern.

Ja hatte ich auch alles...aber dann hab ich meinen PC komplett neu aufgesetzt und hatte auch Lust iTunes neu aufzusetzen... Aber das braucht ja alles zeit...die habe ich grad nicht um alle Lieder durhczugehen :)

0

Virtual DJ - Titel verschwinden aus Playlist wenn automix deaktiviert ist

Hallo Leute,

Ich habe das Problem, dass wenn ich in Virtual DJ einen Titel aus meiner Plalist in den Player ziehe, das lied einfach aus der Playliste verschwindet und nicht mehr angezeigt wird. Ich müsste also die Liste jedes mal neu laden um zu sehen was alles fehlt. Es ist mir also nciht möglich einen Titel 2x zu spielen, da dieser direkt entfernt wird ...

Hat vllt jemand eine Ahnung an was das liegen könnte? Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie kann ich abschalten, dass iTunes neu hinzugefügte Titel automatisch abspielt?

Hey, habe lange im Internet, sowie in iTunes nach der Einstellung gesucht, mit welcher ich abschalten kann, dass iTunes obwohl gerade ein Song läuft einen neu hinzugefügten abspielt. Also wenn ich beispielsweise einen neuen Titel/Album vom Schreibtisch in iTunes ziehe, passiert das.

Benutze die aktuelle Version von iTunes am Macbook Pro. Am PC aber selbiges Problem.

Wäre schön, wenn mir da jemand eine kleine Anleitung hat. Danke!

...zur Frage

iTunes: Zuletzt hinzugefügte Titel geordnet anzeigen lassen?

Hallo,

ich habe die neuste iTunes Version (12.7.4). Da ich häufiger das Problem habe, dass Titel von iTunes nicht auf mein iPhone 6 (aktuelles iOS) übertragen werden können, habe ich mich dazu entschlossen, meine Mediathek komplett zu löschen und neu anzulegen.

Nun habe ich allerdings das Problem, dass wenn ich Ordner zur Mediathek hinzufüge, nicht weiß wo die Lieder landen, heißt also, dass die Lieder alle in irgendwelchen Ordnern unter der Kategorie "Zuletzt hinzugefügt" eingefügt werden, wodurch ich nur sehr mühselig Playlists erstellen kann.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich
entweder: die zuletzt hinzugefügten Titel (also durch das letzte Mal "Ordner zur Mediathek hinzufügen..." hinzugefügte Titel) alle in einem Ordner habe
oder: mir die Titel irgendwo seperat anzeigen lassen, bzw direkt als eine Playlist speichern kann?

Oder gibt es ein kostenloses Tool was das ganze vereinfacht?

Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

ITunes Playlist aus Versehen alphbetisch sortiert

Hey :)

Ich kam bei ITunes scheinbar versehentlich irgendwo rauf (keine ahnung wo) und jetzt ist meine gesamte Playlist nach dem Alphabet geordnet. Das ist allerdings nicht so toll weil jetzt beim abspielen nichts mehr zusammen passt :/ Es sind über 500 Titel, aber ich wollte trz versuchen sie wieder in die alte Reihenfolge zu schieben; aber die Titel lassen sich nicht mehr verschieben.

Klingt vielleicht echt dumm, aber es wäre echt nett wenn jmd wüsste wie ich das wieder in Ordnung bringen könnte lg :)

...zur Frage

Itunes Intelligente Playlist sortiert falsch auf dem iPhone?

Hallo Liebe Community,

Ich habe seit Monaten das Problem das mein iPhone meine Smarte Wiedergabeliste falsch sortiert/anordnet.

Es hat Jahrelang problemlos funktioniert bis ich irgendwann nach monaten itunes öffnete um eine CD in Itunes zu importieren. Nach dem Importieren und neu Synchronisieren wurde die Playlist nicht wie gewünscht sondern Alphabetisch geordnet.

Die Playlist sollte so funktionieren das immer wenn ein neuer Titel egal ob von einer Cd oder im itunes Store erworben immer ganz oben in der Wiedergabeliste steht. Also wenn ich die Liste wiedergebe sie von Neu auf älter läuft.

Diese einstellungen haben immer funktioniert...

Enstpricht Hacken aus... Musik für die folgenden Kriterien

Maximal 250 Objekte sortieren nach zuletzt hinzugefügt-Aktuell

Automatisch aktualiesieren Hacken an.

Das wird ein Bug sein den im iphone oben link in der Playlist werden ja 4 Coverbilder angezeigt und die werden auch in der richtigen Reihenfolge angezeigt.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen weil Apple selbst keine Ahnung davon habt.

Vielen DANK im voraus

lg oli

...zur Frage

iTunes Playlist aus Versehen gelöscht?

  • über 400 Titel drin, das heißt einfach neu erstellen ist keine Option
  • kein Time-Machine-Backup verfügbar

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Playlist trotzdem wiederherzustellen, bzw. herauszufinden wie die ganzen Titel in der Playlist hießen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?