iTunes iCloud Mediathek deaktivieren?

1 Antwort

Unter Einstellungen > icloud

kann man es deaktivieren. Für den Dienst “Apple Music“ ist die icloud wohl notwendig.

Welche Musik auf dem iPhone ist hängt davon ab mit welcher Mediathek synchronisiert wird. Wenn es die Mediathek auf dem eigenen Computer ist, dann ist diese Mediathek auch auf dem iPhone, wenn man das Gerät damit synchronisiert. Mit dem Dienst “iTunes Match“ kann man auf mehreren Geräten über die Cloud jegliche Musik der Mediathek verteilen.

Apple kann so erfolgreich verhindern, dass Musik wild durch die Gegend getauscht wird, auch die nicht gekaufte Musik, weil Apple schließlich über den iTunes Store Musik verkaufen will und das ist im Sinne der Künstler auch korrekt so.

icloud foto mediathek kann nicht mehr aktiviert werden?

Hallo ich habe eben ausversehen die icloud foto mediathek auf meinem iphone deaktiviert. Leider sind dort alle meine fotos gespeichert. Als ich sie wieder aktivieren wollte, stand da ich solle mich erst bei icloud anmelden. ich bin dann auf einstellungen > icloud und da stand ich bin angemeldet.

kann mir jemand helfen wie ich die icloud foto mediathek wieder aktivieren und meine fotos zurück bekommen kann?

danke

...zur Frage

Eigene Musik in applemusic hochladen?

Wie bekomme ich denn eigene Musik in die iCloud bzw Apple Music geladen, damit ich sie auch auf dem iPhone hören kann? Habe einen längeren Remix (etwa 80min) den ich gerne unterwegs hören möchte. Aber iTunes will den einfach nicht hochladen. Dateigröße beträgt 160MB im Apple eigenen aac Format ohne Kopierschutz.

"iCloud Mediathek aktualisieren" gibt es in meinem iTunes irgendwie nicht (dort wo das stehen sollte, steht nur "Genius aktualisieren") und unter "Titel-> Zur mediathek hinzufügen" ist immer ausgegraut....

...zur Frage

iPhone Backup+Daten in iCloud doppelt gespeichert?

Einerseits werden die Daten in nem Backup gespeichert und andererseits sind die Daten in iCloud selber auch. Das wär doch unnötig verschwendeter Speicher, wenn alles doppelt gespeichert wird

...zur Frage

iPhone Bilder bleiben unscharf!?

Hey, bei meinem iPhone 5 laden meine ganzen alten Bilder nicht mehr also sie bleiben unscharf und unten rechts ist ein kleines Ausrufezeichen. Wie bekomme ich es hin das die Bilder wieder scharf werden ?
Ich habe schon gelesen das man die iCloud Mediathek deaktivieren soll aber da steht dann das dieses iPhone keine Fotos und Videos in dieser Auflösung laden konnte und wenn ich fortfahre werden die niedrigen aufgelösten dieser versionen Fotos und Videos entfernt ich habe jetzt Angst wenn ich das deaktiviere das die ganzen Fotos und Videos gelöscht werden ! Passiert das denn ? Kann mir jmd helfen ich kenne mich dort nicht so gut aus ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?