iTunes: iBooks Reiter fehlt?

2 Antworten

Auch diese Funktion ist in iTunes 12.7 weggefallen. Du kannst eBooks zwar noch installieren, wenn du sie auf das iTunes Icon ziehst, aber nicht mehr dort verwalten. Das geht nur noch auf iPhone oder iPad mit iBooks.

Die Dateien sind aber noch auf deinem Rechner, sie werden halt nur nicht mehr angezeigt.

Kleine Eränzung: Wenn ich mein iPad anschließe, habe ich auch nicht die Möglichkeit, die Bücher zu synchronisieren bzw. sie mir anzeigen zu lassen. Es ist so, als ob das nicht existiere, dabei befinden sich auf all meinen Geräten iBooks.

iTunes Problem / Musik aufs iPhone ziehen / synchronisieren wird nicht angezeigt, wieso?

Unter dem Punkt Musik wo ich eigentlich meine Musik synchronisieren kann, wird dieses nicht angezeigt. Dort steht nur "iCloud Musikmediathek ist aktiviert.

...zur Frage

Kann in iBooks keine Auszüge mehr laden?

Hallo, seit etwa über einem Monat habe ich in ibooks das Problem, dass ich keine Auszüge von Büchern mehr laden kann. Jedes Mal wenn ich einen Auszug laden will wird angezeigt "Verbindung zum itunes Store fehlgeschlagen". Bei kostenlosen Büchern das selbe. Aber Bücher die man Kaufen muss werden sofort geladen. Auch Apps und Musik egal ob kostenlos oder nicht werden normal geladen. bei den vorgegebenen Einstellungen ist auch alles korrekt. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Itunes Match ist aktiviert, obwohl es deaktiviert ist?

Bei mir wird seid dem iOS Update auf 8.4 in iTunes angezeigt, dass Itunes Match aktiviert ist, wenn ich Musik synchronisieren will, obwohl ich Itunes Match noch nie gekauft oder aktiviert habe. Es ist auch in iTunes und auf meinem Handy deaktiviert, und trotzdem steht dort "Itunes match ist aktiviert". Das heißt ich kann meine Musik nicht über iTunes synchronisieren, und auch nicht über ITunes Match, weil ich es wie gesagt nicht gekauft habe.

Hoffe mir kann jemand helfen

PS: Itunes bereits neu installiert.

...zur Frage

Bücher von Itunes auf Android Tablet?

Hey, wie schaffe ich es, dass meine gekauften Bücher (ITunes) auf mein Android Tablet (Samsung Galaxy) übertragen kann? Viele Apps funktionieren nicht, also der Bildschirm bleibt weiß :( Und die Bücher haben das Format epub.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?