Itunes hörspiel titel sortieren?

Itunes - (Apple, iTunes, Hörbuch) Itunes - (Apple, iTunes, Hörbuch)

1 Antwort

Sowas passiert bei mir auch des öfteren. Vermutlich ist irgendwo eine minimale Abweichung, vielleicht hast du einmal "Robert Arthur" und einmal "Robert Arthur " (mit Leerzeichen am Ende) eingegeben.

Was immer hilft: Alle Titel anwählen, bei Interpret, Albumtitel, etc (auch unter'm Reiter "Sortierung"!) bei allen auf einmal was Neues eintragen, z.B. AAA BBB CCC usw. Eingabe bestätigen, kurz warten, bis das verarbeitet wurde.

Dann noch mal alle Titel anwählen, und wieder die korrekten Einträge vornehmen. Danach sollten alle Titel gemeinsam angezeigt werden.

Einzelne Tracks aus Audible Hörbüchern kopieren

Hallo, ich habe ein Hörbuch bei Audible gehört und fand ein Kapitel sehr beeindruckend und würde es gerne als einziges noch auf meinem iPhone behalten, während alle anderen runter sollen. Nun meine Frage: Ist es möglich und wenn ja wie einzelne Kapitel (Ausschnitte) aus Audible Hörbüchern zu kopieren?

...zur Frage

Eclipse - Biss zum Abendrot Kapitel

Hallo, ich habe mir von einer Freundin das Hörbuch von Biss zum Abendrot ausgebort und auf den Computer geladen. Ich habe die Titel umbenannt, weil sie so wie sie waren für mich unpraktisch waren. Jetzt habe ich aber irgendwie die Kapitel durcheinander gebracht.. Kann vielleicht irgendjemand hier eine Liste der Kapitel posten? Danke schon mal im Vorraus (:

...zur Frage

Kann mir ein Album bei iTunes nicht kaufen?

Also, ich konnte mir gestern Problemlos 2 Alben bei iTunes kaufen & als ich mir Heute 2 weitere Alben kaufen wollte, klappte der 1. kauf Problemlos, aber der 2. klappte nicht. Es handelt sich um das Album "La Futura" von ZZ Top, falls das eine Rolle spielt.

Mehrfaches Neustarten/einloggen hat nichts gebracht, genug Geld aufm Konto habe ich auch & allgemein Probleme mit meinem Konto habe ich auch keine.

Woran liegt das & wie kann ich das Problem beheben?

(Und nein liebe Klugscheisser, ihr müsst mir nicht sagen, das ich mich an den Apple Support richten soll, ich habe bei Apple's Support Forum bereits diese Frage gestellt, wollte aber bei möglichst vielen Stellen nachfragen um schnell an eine Lösung für mein Problem zu kommen)

...zur Frage

Spotify lokale dateien problem

Hallo ich habe ein 'problem' mit spotify und meinen lokalen datein. ich lade mir im internet immer alben runter damit ich sie auch offline hören kann, was mich aber stört ist das manche lokale datein zwar erkannt werden aber mit dem interpret und album nicht verlinkt werden. ist eigentlich auch nicht nötig aber dann könnte ich die lieder auch teilen verschicken usw. An den eigenschaften kann es nicht liegen weil die immer korrekt sind und manche alben werden komplett erkannt manche nur zum teil und manche garnicht. ich mach ein paar fotos damit ihr wisst was ich meine :) ich hoffe das sich jemand damit auskennt und danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Autoradio mit USB spielt Lieder in falscher Reihenfolge?

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe im Internet gelesen, dass man die Lieder am besten beschriftet mit 001-,002-,003-... usw. Habe mir also die Mühe gemacht am PC über 60 Lieder zu sortieren. Als ich es dann endlich im Auto ausprobiert habe, war alles komplett durcheinander und die Lieder sind auch nicht so beschriftet wie sie sein sollten. Also hat die Beschriftung im Endeffekt nicht geholfen und ich weiß nicht wieso. Hatte jemand auch schon mal das Problem & geschafft das zu lösen? Wäre sehr dankbar für eure Hilfe ! :)

...zur Frage

Media Player - Alben nach Veröffentlichungsjahr sortieren

Kann man bei Media Player die Alben nach dem Veröffentlichungsjahr sortieren? Die Interpreten sind, so wie ich es auch will, nach dem Alphabet sortiert. Ihre Alben sind aber ebenfalls so sortiert. Ich würde aber gerne die Alben nach dem Veröffentlichungsjahr sortiert haben. Das Älteste Album zuerst, das Neuste zuletzt. Mit "Veröffentlichungsdatum in Sortierreihenfolge einbeziehen" kann man leider die Alben nur so sortieren, dass das Neuste zuerst kommt.

Einige haben geschrieben, dass man das umtauschen kann, wenn man auf der oberen Leiste auf "Album" klickt. Bei mir tauscht es aber nur die Interpretenreihenfolge um, also:

Interpret Z - Album 1980

....................Album 1970

Interpret Y - ....

Ich würde es aber gerne genau umgekehrt haben.

Danke für jede Hilfe im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?