iTunes Hörbuch auf iPhone übertragen?

3 Antworten

iTunes starten und iPhone anschließen. Wenn dein iPhone dann oben als Icon auftaucht, anklicken und links in der Liste Hörbücher wählen. Dort entweder alle synchronisieren oder das gewünschte auswählen und dann unten auf Anwenden klicken. Dann noch etwas warten und das Hörbuch ist auf dem iPhone drauf.

Woher ich das weiß:Beruf – Nutze Apple-Geräte seit 15 Jahren beruflich und privat.

iPhone verbinden. Ewig warten bis die Sync. fertig ist. Dann das Lied einfach per Drag and Drop auf das iPhone links schieben.

Das hatte ich schon versucht, hat aber scheinbar nicht geklappt. Grad hab ich gemerkt, dass das Hörbuch bei Büchern gespeichert ist... warum auch immer. Danke;)

0

Du kannst bei itunes auf dem iphone auf "mehr " und dann auf "käufe" klicken

Was möchtest Du wissen?