iTunes HD-Film auch als SD gekauft?

1 Antwort

iTunes Film kann nicht widergegeben werden

Hi Leute,

ich habe mir bei iTunes einen HD Film mit SD Variante heruntergeladen. Das Problem ist, dass mein Computer kein HD unterstützt, aber die SD Variante (beide Varianten sind anscheinend als eine dargestellt) spielt iTunes auch nicht ab. Wie kann ich zumindest die SD Variante zum laufen bringen?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Itunes Film herunterladen, HD oder SD?

Hey, ich würde mir gerne einen Film von der Itunes-App auf mein Iphone laden. Den Film gibt es in HD und in SD (normal). Weiß jemand, wie viel schlechter die Qualität bei SD als bei HD ist? Ist nämlich 2€ günstiger. Danke für eure (hoffentlich schnellen) Antworten :)

...zur Frage

Film gucken SD oder HD?

Ich möchte mir bei iTunes ein Film kaufen und wollte fragen ob SD Grafik gut ist oder ich lieber die höhere Grafik einstellung nehmen soll. Ist da ein großer Unterschied ?

...zur Frage

HD Film streamen?

Ich möchte mir einen HD Film ausleihen und habe eine Frage dazu. Wird der Film gestreamt, oder wird er gedownloaded und nach 48 Stunden wieder gelöscht? Weil mein Problem ist, dass ich fürs streamen in HD 5 mbits brauche, ich habe jedoch nur 3-4 und in SD sieht der Film nicht gut aus.

...zur Frage

Ist HD bei tTunes wirklich besser?

Mion Leute.

Ich möchte mir bei iTunes einen Film kaufen. Da kann ich mir den Film für HD teurer als SD kaufen. Ist Hd besser oder sollte man es machen? Oder kann ich auch einfach ohne Problem Sd nehmen. Gibts bei HD vorteile?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Itunes Filme bei Macbook pro 13zoll Display hd oder sd?

Hallo ich hab mal eine Frage und zwar hab ich ein Macbook pro 13 zoll was würdet ihr empfehlen wenn ihr Filme bei Itunes kauft eher in HD oder SD Format zu kaufen. Und macht das einen großen Unterschied aus ? Danke schon im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?