Itunes hat funktioniert und jetzt aufeinmal nicht mehr, warum, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deinstalliere erst mal wieder alles dann 

Windows Taste+R   %appdata%      das komplett so rein schreiben enter 

Itunes Ordner suchen und löschen rechner neu Starten.

Jetzt neu installieren. 

Einfach die neue Version auf der itunes homepage herunterladen und neu installieren, dann geht es wieder. Ist bei mir auch schon mehrfach passiert bei einem Update.

Ja obs klappt. Mal sehen.... Danke aber (:

0
@Manioro

Boah ich zuck wirklich langsam aus ://. Ich versuche ständig die Neueste Version NOCHMAL zu installieren. Und es steht immer "Network error". Boaahh :(( ne das gibts einfach net. Weißt du wie viele Versionen, Versuche, usw ich versucht habe. NIX hilft. 

http://oi66.tinypic.com/n54tq1.jpg  Siehst duuu. Ach man. Kein Bock mehr echt. Seit einem Tag versuch ich das. 

0
@Kannjanichtsein

das tut mir leid. bei mir hat es geklappt. hatte das gleiche Problem wie gesagt. Frag mal bei apple an. vielleicht haben die ne Lösung

0

Was möchtest Du wissen?