itunes hängt wegen jailbreak

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nichts gegen das Jailbreaken. Aber die solltest z.B. diesen Artikel mal genauer durchlesen: http://www.pcwelt.de/ratgeber/Finger-weg-Jailbreak-beim-iPhone-Gruende-warum-Sie...

Es ist schlicht und ergreifend piepegal, ob das „Gefängnis“, dem du entfleuchen willst, Sing Sing, Santa Fu, Android, Symbian, Windows Phone oder iOS heißt. Smartphones sind quasi Computer, die weit vor jeglichem Jailbreak ein funktionsfähiges Betriebssystem benötigen.

Apple wird mit jedem künftigen System immer mehr die Löcher stopfen, die von den JB-Hackern genutzt werden, um sich in das System einzuklinken. Das wird immer länger dauern, bis überhaupt noch ein funktionsfähiger JB fertiggesellt werden wird. Natürlich können dabei wieder andere Lücken entstehen, doch wenn man hier systematisch vorgeht, wird es irgendwann der Fall sein, dass kein Hacker mehr einen JB erstellen kann … :-)

Es ist eben dein iPhone, das streikt. Wer nicht hören will, muß fühlen. Jetzt hilft nur noch die Wiederherstellung … :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was!! Der iPod hängt nach Jailbreak??? Wie konnte das nur passieren?? (Sarkasmus Ende)

Gruß chrisif96

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja ich würd sagen selbst schuld...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?