itunes hängt sich immer beim musik reinziehen auf

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • iTunes neu installiert?
  • Eventuell ist auch das eine oder andere Lied von dir Fehlerhaft?
  • Oder auch ein Konflikt mit einer anderen Software...

Wer verwendet denn heute noch 32-Bit-Computer? Das ist doch Steinzeit …

Vielleicht hättest du die 64-Bit-Version verwenden sollen?

Ich habe gelesen, dass das neue Update, fehlerhaft ist. Also deinstallieren, und die alte Version nutzen.

okay. gibts da im internet das alte itunes noch? das neue find ich eh total schlimm. das design bzw funktionsweise gehört ja verboten

0

kein itunes schrott verwenden :D nimm winamp oder so ;) der kann mittlerweile auch mit ipods umgehen und ist tausend mal besser.

ja vielleicht wär das wirklich das beste. danke

1

Winamp gibt es noch? Und das benutzt auch noch jemand? :D Hab ich ja mindestens seit 10 Jahren nicht mehr im Einsatz gesehen, das alte Teil^^

1
@OlafSchaade

ja das gibt es noch ;) und hat einige tolle funktionen, wie z.b. die Synchronisation mit Mobilen Endgeräten, u.A. ipods

0
@akuenzel95

Hat iTunes auch & im Zweifel würde ich mich auch eher auf iTunes verlassen ;)

0

Hast du schlechte Internet Verbindung ?

nein die is super. ich hab das problem schon seit monaten :(

0

Was möchtest Du wissen?