iTunes hängt sich auf, wenn ich das iPhone anschließe?

1 Antwort

Also ich habe mit iTunes und dem iPhone keine Problem vielleicht solltest du iTunes mal vom pc deinstallieren und neu drauf ziehen

Danke für die Antwort :-) habe mich entschieden, den ganzen PC neu zu machen, ist sowieso mal nötig

0

Itunes lieder grau hinterlegt?

Ich habe ein Problem.. Und zwar wollte ich mir wieder Musik auf mein iPhone machen. Ich hab ein paar Alben draufgezogen also das komplette Album in die Wiedergabeliste für die Lieder gezogen. Es hat bei allen bis auf 2 geklappt welche grau erscheinen. (Siehe im Anhang) diese Lieder erscheinen dann auch nicht in meinem IPhone... Was kann ich tun damit ich auch diese Lieder noch auf mein iPhone bekomme?  Falls es wichtig für die Antwort ist, die version von dem Iphone 6 ist iOS 9.2.1 und die iTunes version ist die neueste...

...zur Frage

Warum wird iPhone nicht von Windows erkannt?

Mein iPhone 5 wird nicht von Windows 7 auf meinem Dell-Laptop erkannt, woran kann das liegen?

Es wird nicht angezeigt unter "Computer" und mittlerweile auch beim Geräte-Manager nicht mehr aufgeführt. Zuvor wurde es im Geräte-Manager und der Fehlermeldung 10, also dass es nicht verwendet werden kann, angezeigt.

iTunes wird jedoch jedes mal geöffnet und mein Handy synchronisiert, wenn ich mein iPhone anschließe.

Ich möchte eigentlich einfach nur meine Fotos vom Handy auf den Laptop laden, aber nichts will hinhauen. :(

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

iPhone 6 Wasserschaden, Daten löschen?

Hallo Freunde, wie in der Frage schon gesagt hat mein iPhone 6 einen Wasserschaden. Es ist mir in die Wanne gefallen und da geht auch nichts mehr. Jetzt würde ich gerne das Handy an Bastler weiterverkaufen und möchte meine Daten vorher löschen. iCload oder "mein iPhone suchen" habe ich nie benutzt also beides deaktiviert. Wenn ich es an iTunes anschließe gibt er mir die Meldung:

"iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt. Du musst dieses iPhone wiederherstellen, bevor es mit iTunes verwendet werden kann."

Wenn ich danach auf "iPhone wiederherstellen ..." drücke kommt die Fehlermeldung:

"Es ist momentan keine Software für dieses iPhone verfügbar. Vergewissere dich, dass du die neueste Version von iTunes hast und versuche es erneut."

iTunes habe ich aktualisiert ist also auf dem neuesten Stand.

Hat jemand ne Idee wie ich noch das Problem lösen könnte? Im Netz habe ich nicht wirklich etwas gefunden.

Liebe Grüße und vielen dank schonmal!

...zur Frage

Wie kann ich in iTunes diesen iOS downgrade Fehler beheben?

Wie kann ich diesen iTunes iOS downgrade Fehler beheben? Hallo ich will mein iPhone von iOS 10.2.1 auf iOS 9.0.1 downgraden und dort tritt dieser Fehler in itunes auf: "Das iPhone von ... konnte nicht wiederhergestellt werden. TATSU declined to authorize this image on this device for this user."

Danke im voraus (:

...zur Frage

Itunes erkennt iPhone 7 nicht?

Guten Tag, Ich habe auf meinem iPhone 7, sowie für Itunes die neuste Version runtergeladen. Wenn ich jetzt mein iPhone an meinen pc anschließe, sagt itunes, das die Itunes Version veraltet ist. Es ist aber die neuste. Was kann ich tun? iPhone -> 10.1 iTunes -> 12.1.3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?