Itunes hängt nach öffnen!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also das könnte mehrere gründe haben. es könnte sein, dass dein prozessor zu langsam für das neue iTunes ist. dann kommt er nichtmehr mit arbeiten hinterher und es iTunes kann die lieder nichtmehr laden. Dann hängt es sich auf. Es kann aber auch sein, dass deine externe festplatte etwas zu langsam ist. (Lieder und filme und spiele sollte man sowieso nie auf ner externen speichern, da der zugriff langsamer ist, als bei ner internen). Des weiteren könnte es sein, dass dein Arbeitsspeicher zu langsam ist. Oder deine INterne Systemfestplatte ("C:") ist zu voll und damit überlastet, was sich auf die systemleistung ausüben kann. Oder dein system hat einen fehler. Ich würde nicht iTunes die schuld geben, sondern deiner hard/software. Eine neuinstallation des betriebssystems könnte helfen. Wenn du noch fragen hast,oder sonst etwas wissen möchtest, einfach melden. P.s. über nen sternchen würde ich mich freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loddsn
13.10.2010, 20:20

Also mir ist aufgefallen, dass sobald ich meine externe Festplatte entferne, itunes top funktioniert. Also werde ich meine Musik jetzt in den Internen Speicher legen. Vorher muss ich wahrscheinlich alles mal defragmentieren, unnötiges löschen damit mehr Platz ist. Danke dir (;

0

Was möchtest Du wissen?