itunes hack alles kostenlos?

2 Antworten

an alle un-geeks: ES GEHT! schreibt ein prog in c(++) und schreibe den datenverlauf(zugriffe auf ip/server) in 'ne datei und lese sie aus

2: die polizei kann NICHT mitlesen! nur bei einem unwiederlegbaren beweis und dann brauchen sie noch 'ne

3: siehe oben es geht... nichts ist unmöglich! ich kann sagen:"du wirst es nicht können ein mainboard zu bauen!", aber auch wenn es viel zeit, nerven und geld kostet KANN man es schaffen! (ob man es zum laufen bekommt ist unklar xD)

Ich finde es gerecht fertigt, für einen Song in Studio Qualität zu bezahlen. Ein bisschen mehr als 1€, ist ja sehr tragisch......

Wo kann ich kostenlos Musik..

herunterladen?z.b. ipod.oder noch besser auf den laptop in fie itunes mediathek

...zur Frage

gibt es auch kostenlose filme bei itunes? (abonnieren?)

hey leute,

ich wollte mal wissen, ob es im itunes store filme auch kostenlos zum downloaden gibt. außerdem würde ich gerne wissen, was es bedeutet einen podcast zu abonnieren. muss man das dann zahlen? oder ist das kostenlos?

p.s. ich habe einen ipod touch 3g mit 16gb

dankeschonmal im voraus

lg Sweety13xD

...zur Frage

Kostenlose Songs bei itunes

Kennst wer Songs bei iTunes die kostenlos sind .wenn ja welche ? Danke im Vorraum

...zur Frage

gekaufte Filme von iTunes nach löschen wieder kostenlos downloaden?

kann Man bei iTunes gekaufte filme und Sendungen, löschen , und sich genau so wie apps später Wieder kostenlos downloaden?

...zur Frage

Musik hören? Normalen MP3 Player oder iPod Shuffle?

Hallo. Ich brauche ein Gerät, wo ich mit Kopfhörern die Musik hören kann. Also ich denke ihr wisst was ich meine ;) Aufjedenfall möchte ich nicht viel Geld ausgeben, also keine iPods die so aussehen wie Handys -_- Bei Saturn gab es ein iPod Shuffle für 49 Euro (2GB) und ein MP3 Player für 49 Euro (4GB). Also das iPod Shuffle ist ja von Apple. Ich kenne mich mit Apple kaum aus und ich hab gehört man muss irgendwie iTunes haben, um Lieder drauf zubekommen? Und ich denke bei iTunes Lieder holen kostet zusätzlich? Kann ich mit dem iPod Shuffle, wenn ich es gekauft habe, nicht einfach sofort Lieder vom Computer aus rüberziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?