iTunes Gutscheine vielleicht Geklaut? HILFE!

4 Antworten

Davon ist nicht auszugehen, jedenfalls nicht über die Codes. Wo hast du denn bei Apple irgendwo deinen Namen und deine Anschrift angeben müssen?

Wenn du Diebesware kaufst, kannst du der Hehlerei beschuldigt werden. Dazu muss aber der Preis der Ware so weit vom Originalpreis entfernt sein, dass jedes vernunftbegabte Wesen erkennen kann, dass es sich nicht um eine Rabattaktion oder ähnliches handeln kann. Wenn z.B eine Karte mit dem Nennwert von 50 Euro für 10 Euro verkauft wird, musst du davon ausgehen, dass es sich um gestohlene Ware handelt. Kaufst du diese Ware, bist du Hehler. Aber trotzdem gilt mein erster Satz.

Ich bin doch bei itunes regestriert, daher wissen die doch dann alles von mir, habe die 50€ karte für 40€ gekauft.

0

Gebe den code der polizei und den gehe mal zu telekom und gebe den code ab den bist du schon mal schlauer und sag den denn wenn du den code schon benutzt hast ob dus den bezahlen könntest den bist du auf einer besseren seite nichts zu tuhen ist nicht gut... wenn du so ein gedanke hast.

Keine sorge x) glaubst du sie Notieren zu welchem Store welcher Code geliefert wurde ? keine panik :D

Ich hätte jetzt gedacht, das die eine Liste mit den Seriennummer von den Gutscheinen haben, die im Store hängen und wenn dann die Karte mit der Seriennummer fehlt, würde Sie dies checken, sperren oder itunes informieren, die wiederum dann handeln würden, falls der Gutschein aktiviert worden wäre ...?? oder ???

0
@Glowa

?????????????? Und was sag ihr dazu, nach meinem Kommentar ?????????????

0

PayPal Digitale Gutscheine Code nochmal senden lassen?

Ich habe mir gestern bei PayPal einen iTunes Gutschein gekauft und habe die E-Mail mit dem Code heute morgen aus versehen gelöscht. Gibt es irgendeine Möglichkeit mir den Code nochmal zu zusenden?

...zur Frage

Habe ein schlechtes Gewissen, meine Eltern zu "beklauen"?

Ich habe neulich einen DM Gutschein bekommen, weil ich aber nie bei DM einkaufen gehe, dachte ich mir, dass ich den Gutschein verkaufen. Dasselbe ist mir dann gestern noch mit einem Media Markt Gutschein passiert. Mir ist dann eingefallen, dass wir in einer Kramkiste ganz viele Gutschein zu liegen haben, die irgendwie keiner benutzt. Ich habe mal den Wert der ganzen Gutscheine ausgerechnet und da ist eine ordentliche Summe bei raus gekommen. Ich würde in nächster Zeit mal in die Stadt fahren und versuchen die Gutscheine zu verkaufen. Aber ich habe total das schlechte Gewissen dabei, da sie ja nicht mir gehören sondern meinen Eltern. Es fühlt sich so an als würde ich sie beklauen. Was meint ihr dazu? Soll ich es trotzdem machen? Ist es gar nicht so schlimm? (Die Summe ist im hohen zweistelligen Bereich) Ich habe auch überlegt, ob ich von einem Teil von dem Geld meinen Eltern etwas kaufe oder so.

...zur Frage

iTunes Gutschein nicht aktiviert?

Hallo,
Ich habe gestern einen iTunes Geschenkgutschein im Wert von 25€ an einer Tankstelle gekauft. Habe die Karte und den dazugehörigen Beleg bekommen. Jetzt gebe ich den Code ein, um ihn einzulösen, allerdings sagt mein Gerät dass der Code wohl nicht aktiviert sein soll? Und ich habe zwar noch den Kassenbeleg dass ich diese Karte gekauft habe, allerdings nicht den, wo auch zudem noch der Code vorhanden ist:/Was meint ihr? Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie lange dauert es im Durchschnitt mit Hilfe der Solfeggio Frequenzen die Zirbeldrüse zu aktivieren?

Ich habe seit gestern angefangen mit den Solfeggio Frequenzen, jedoch wäre es sehr interessant, zu wissen, wie lange das im Durchschnitt dauert. Kommt mir aber nicht mit mehreren Tagen oder Wochen... Ich hätte bitte gerne eine exakte Info.

...zur Frage

Horizon Zero Dawn - Wie kann ich die Vorbesteller-Boni einlösen?

Hallo, ich hatte mir Zero Dawn im PSN-Store vorbestellt und gestern auch gespielt. Man bekommt ja durch die Vorbestellung 3 Boni, u.a. ein Outfit und einen Langbogen. Ich fand auch in meinem Inventar eine entprechende Kiste. Als ich sie öffnete bekam ich Gutscheine für die 3 Sachen, die ich (wie dort steht) bei jedem Händler einlösen kann. Ich war also bei Karst, dem Händler im Startgebiet. Doch ich konnte ihm weder die Gutscheine geben, noch fand ich in seinem Inventar die betreffenden Sachen.

Funktioniert das irgendwie anders oder kann ich die Boni erst später einlösen? Noch befinde ich mich ja in so einer Art Tutorial (bin gerademit dem Sägezahn fertig und noch vor der Erprobung).

...zur Frage

Geschenkte Apple App einlösen.

Meiner Mutter habe ich mit meinem deutschen iTunes-Konto im deutschen Apple-Store eine App gekauft/geschenkt. Sie bekam darauf hin eine Mail in der stand, dass sie eine App einlösen kann in iTunes. Öffnet sie iTunes oder den App-Store und geht auf "Einlösen", dann wird um ein Code gefragt, in der Mail steht aber kein Code.

Außerdem steht in der Mail an sie ganz unten kleingedruckt: "This iTunes Gift is redeemable only on the iTunes Store for the UK." Obwohl vor meinem App-Kauf angezeigt wurde, dass die App im deutschen Store eingelöst werden kann.

Wie kommt meine Mutter an ihre App?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?