ITunes Guthaben zurück bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe mir vor zwei Tagen ein Brötchen gekauft. Jetzt möchte ich das zurückgeben.

Wie wird der Bäcker reagieren?

Ebenso wird Apple reagieren …

Dann überlege dir eben vorher genauer, ob du das Lied willst …

Ja eigentlich schon. Du musst in ITunes an deinem PC/Mac auf deinen Account gehen dort kannst du dann deine Einkäufe der letzen Zeit angucken. Dort kannst du das Lied auswählen und auf zurückgeben klicken. Dann musst du einen Grund nennen und du müsstest das Geld zurück bekommen. Kann dir leider nicht sagen ob es funktioniert, da ich es selber noch nicht ausprobiert habe und es nur gelesen habe.

das müsste innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf gemacht werden. Bin mir aber auch nicht 100% sicher kannst es ja versuchen. Versuchen kostet ja kein Geld ;-)

0

ähm nein das geht selbstverständlich nicht du nhast es ja gekauft

gekauft ist gekauft du schlaumeier :D

Was möchtest Du wissen?