Itunes guthaben per Kreditkarte aufladen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die zu zahlenden beträge werden automatisch abgebucht. guthaben auffüllen geht nur mit ner iTunes-karte

Dann werden die 53 Cent bis zum St. Nimmerleinstag auf dem Konto stehen bleiben. Für 53 Cent bekommt man nämlich nichts in dem Store!

Du kannst entweder eben eine Aufladekarte nehmen und so befüllen oder wenn du wie beschrieben angegeben hast, über deine Kreditkarte zu buchen, dann wird das so gemacht – ich hab auch ne Yuna Card und mit der hat das gut geklappt. Einfach dort nochmals alles nachlesen was du angegeben hast.

Warum kann man sein psn guthaben per paypal nur mit kreditkarte aufladen?

Ich wollte mein psn guthaben per paypal aufladen allerdings sagen die mir das ich dafür ne kreditkarte haben muss. Warum kann ich zum bezahlen nicht das verbundene bankkonto verwenden?

...zur Frage

Samsung App-Account Guthaben aufladen

Hi Leute,

habe seit ein paar Tagen das Samsung Wave 2 mit dem Bada-Betriebssystem und würde gerne wissen, wie ich mein Guthaben ohne Kreditkarte, aufladen.

Gruß

Mamaduck

...zur Frage

iTunes Account erstellen mit EC-Karte als Zahlungsmethode?

Hallo, ich möche mir einen iTunes Account anlegen und wollte zunächst keine Zahlungsmethode angeben. Nur das Problem ist, dass es bei mir die Option " Zahlungsmethode > Keine " garnicht gibt ! :(

Ich weiß, dass es eine Alternative wäre, sich eine iTunes-Gutscheinkarte zu kaufen, aber das finde ich vorerst einmal blöd.

Nun habe ich mir gedacht, ich könnte meine EC-Karte (Bankkarte) als Kreditkarte angeben, (weil meine eigentliche Kreditkarte noch nicht da ist, die wurde erst beantragt) nur weiß ich nicht welches Symbol ich dafür anklicken muss !Kann ich überhaupt meine EC-Karte dafür verwenden? Oder welches Symbol muss ich anklicken ? Die zwei Symbole die auf meiner EC-Karte abgebildet sind, sind gar nicht bei iTunes zu sehen ! Helft mir bittte :(

Das sind übrigens die Symbole die iTunes anbietet : VISA, MASTERCARD, AMERICAN EXPRESS, CLICK AND BUY

Vielen lieben Dank schonmal im Voraus :) !

...zur Frage

Amazon Prime mit Guthaben bezahlen?

Ich hab Grad nicht die 70€ auf der Kreditkarte, kann ich dann einfach 75€ aufladen und morgen wird es einfach über mein Guthaben abgerechnet

...zur Frage

ist der sicherheitscode der kreditkarte bei itunes ein pflichtfeld?

weil ich weiß nich wo der auf meiner maestro kreditkarte steht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?