ITunes Guthaben auf iPhone aufladen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Scheinbar ist dann da doch ein Fehler.
Deine Frage ist extrem oberflächlich, du müsstest ein paar mehr Infos dazu schreiben wie du dein Guthaben auflädst (mit iTunes Karte/Apple Gutschein oder online Code) und welche Schritte du machst bevor die Fehlermeldung kommt.

Beschreib doch mal kurz was du machst bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skintoskin
12.07.2016, 10:58

Also ich hatte so eine Geschenkkarte für 25€ für iTunes und ich hab die ganz normal einlösen wollen also aber als ich die Nummer eingetippt hab kam eine Fehlermeldung das ich zu apple gehen sollte oder so

0
Kommentar von capocino
12.07.2016, 11:55

Ah okay. Das ist blöd weil die Aktivierung erfolgt durch den Händler bei dem du die Karte kaufst. Der zieht die Karte über die Kasse und dadurch ist sie dann aktiv. Du musst also wohl oder übel zum Geschäft zurück und dort darauf bestehen die Karte zu aktivieren oder eine aktivierte Karte auszuhändigen.

0

Dann machst du irgendwas eben nicht richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skintoskin
12.07.2016, 10:51

Ja aber was du cooler

0

Was möchtest Du wissen?