iTunes Guthaben noch 40€ Übrig was damit machen?

7 Antworten

Hebs dir doch auf. Irgendwann findest du bestimmt Verwendung dafür. Gibt genug Apps die dein Interesse wecken könnten :)

irgendwann werden dir sicher paar lieder nicht mehr gefallen - wenn du die löschst, kannst du neue runterladen

Aufheben bis du wieder was interessantes findest, was es sich zu kaufen lohnt. Man muss doch nicht immer alles direkt ausgeben ;)

Ipad/ITunes Problem. Meine gekauften Lieder laden nicht!

N'Abend! Ich bin tierisch genervt! Ich habe mir gerade 3 Lieder auf dem IPad im ITunes gekauft. Nur laden die Lieder einfach nicht! Da steht nur das dran: " Warten... " Was soll ich bloß machen? Weitere Angaben: Ipad 1Version, 32 GB. Geladen sollen: 1. Musikvideo und zwei Lieder. HILFE!!

...zur Frage

Bleibt bei Paysafe Card Guthaben übrig?

Z.B ich kaufe was für 11 mit einer 20 euro Paysafe, hab ich dan noch 9 Euro "Guthaben" auf dem Code?

...zur Frage

USB Stick nach formatieren noch was übrig?

Hey,

ich hab ein usb stick 59,5 gb speicher und nachdem ich den formatiert habe

waren nicht 59,5gb wieder frei sondern 59,4gb - woran liegt das

...zur Frage

itunes guthaben kaufen mit paysafecard?

kann man mit einer paysafe card itunes guthaben kaufen wenn ja wie muss ich das machen?

...zur Frage

Dynamische Prepaid alternative?

Hallo euch allen,

im diesen Sinne gibt es Handyverträge mit => Monatliche Kosten + 12/24 Monaten.
Ebenfalls Prepaid => Monatliche Kosten + Jederzeit "abschaltbar".

Kennt ihr eine alternative die sich nach einem (dynamischen) Prepaidvertrag richtet.

In dem man z.b. für 10 Euro die Karte auflädt, für (alles beispielsweise) 2 Euro 40 Freiminuten kauft und für 7 Euro 2 GB (Datentraffic).

Man besitzt diese 40 (Frei)Minuten und 2GB (Datentraffic) solange man diese nicht verbraucht hat ? (Über Monate/Jahre) und man sich halt dynamisch immer wieder neue "Packet" dazukaufen kann ?

MfG;

Roman H.

...zur Frage

gaming pc wird schwächer was hilft?

Also erst die Details meines Computers:

Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00GHz 4.00 GHz

Arbeitsspeicher -> 16,0GB

Systemtyp -> 64 Bit

Grafikkarte -> GeForce GTX 1060 // 4 GB

aufgerüstet auf die Stärke wurde der Pc rund um die Zeit als GTA 5 für Pc auf den Markt kam

Nvidia sowie auch die neusten verfügbaren Updates sind bereits installiert und auf dem Pc verfügbar.

Treiber jeglicher Art wurden auch alle bereits via bestimmten Programmen alle aktualisiert!

AntiVirus sagt dass alles ok ist

Habe relativ jetzt schon alles versucht was ich nur finden konnte, von Youtube-Videos bis zu Programmen wie Advance Systemcare 11, Smart Defrag 5 etc.

Und auch wenn all diese Programme Fehlen fanden und sie auch dementsprechend gelöscht haben, dies änderte an der Leistung im Allgemeinen am Pc recht nichts.

Seit langem läuft nicht einmal mehr Minecraft richtig auf dem Pc, als kleines Beispiel wie groß der Schaden scheinbar ist im Vergleich zu meinem Pc.

Sogar wenn man eine sehr alte Version von Minecraft startet 1.1 ist aus 2012 oder so glaube mit den schwächesten Grafikeinstellungen, der Pc schafft dabei nur bis zu 37 FPS und ruckelt sehr bei Bewegungen.

Und zum Vergleich nochmal dazu wenn ich auf dem Pc jegliche Spiele spiele läuft relativ alles glatt mit einem FPS Wert von etwa rund 40 bis 60 und seltene Überlastungen ingame die zu heftigen drops führen.

Prozessor des Laptops ist

unter 2,20 GHz und Grafikkarte eine sehr sehr Alte mit 1 GB

und 4 GB Arbeitsspeicher

zurück zu meinem Pc -> meint Ihr es könnte vielleicht am Netzteil liegen dass vielleicht zu wenig Strom durchkommt?

Liegt es vielleicht daran, dass wenn man Daten löscht, sie allerdings nicht komplett weg sind (wie man bekanntlich ja weiß, können Daten niemals zu 100% gelöscht oder entfernt werden!)

Oder liegt es an ''Altersschwäche'' meines PC's (eigene Vermutung)

Liegt es vielleicht an meiner Festplatte? habe insgesamt 4 Festplatten angeschlossen. Die Main-Karte auf der Windows installiert ist besitzt 399 GB, war bereits überfüllt, habe ich aber nun nochmal richtig aufgeräumt, sodass ich aktuell 309 GB von 399 noch frei habe.

Ansonsten habe ich noch eine weiter Festplatte mit 531 GB und da 187 GB noch frei

Dann 195 GB und 73 GB noch frei

und eine 270 GB und 264 GB noch frei

Festpatten wurden alle via Smart Defrag 5 bereits mehrmals defragmentiert und mehrmals manuell als auch automatisch aufgeräumt und GB frei geräumt

Ich bedanke mich recht mega herzlich für ALLE einkommende Hilfestellungen oder Gegenfragen!

und wünsche Euch allen noch einen schönen Tag oder eine schöne Woche! <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?