iTunes Geschenk von iTunes Guthaben?

1 Antwort

Das ist seltsam. Macht sie es nach dieser Anleitung?

https://support.apple.com/de-de/HT2736

P.S.: Wenn bei iTunes eine Kartennummer hinterlegt werden soll, geht es um eine Kreditkarte, nicht um eine Konto-/Giro-/EC-/Maestro- oder sonstwas Karte. Dementsprechend wird auch keine PIN verlangt, sondern der Sicherheitscode der Kreditkarte.

Nach dem 9.Schritt muss man das auswählen
Ich sende mal einen Screenshot
Weil wir wollen nicht das es dann von wo anders abgezogen wird

0

Wie kann man hier ein Screenshot senden?😂
Egal es steht dort,Visa,Master Card, Amex, Handyrechnung

Ist es nur zu Bestätigung das man über 18 ist, oder wird es dann wirklich von dort abgezogen?

0
@TheFloKing

Screenshot geht nur als Anhang zu einer Antwort, nicht zu einem Kommentar. Du kannst aber auch Antworten zu deiner eigenen Frage schreiben, kein Problem.

Noch einmal: es geht hier um eine Kreditkarte (von Mastercard, Visa oder American Express). Es geht nicht um eine Kontokarte, EC-Karte, oder was man sonst so von seiner Bank in der Tasche hat. Hat deine Freundin so eine Kreditkarte?

Nein, die Angaben dienen nicht nur der Altersverifizierung. Einkäufe werden dann über diese Kreditkarte abgerechnet.

Warum das Bezahlen mit dem vorhandenen Guthaben nicht funktioniert, ist mir rätselhaft. Vielleicht kann der Support weiter helfen:

https://getsupport.apple.com

0

Kann man ein Babbel Abo mit seinem itunes Guthaben bezahlen?

Hi Ich wollte mir ein Babbel Abo kaufen und wollte fragen ob man dieses einfach mit seinem itunes guthaben bezahlen kann. Auch wissen wollte ich ob mir dann gleich die 59,99€ vom guthaben abgezogen werden oder ob mir jeweils 5€ pro Monat vom guthaben abgezogen werden. Ich hoffe ihr habt damit Erfahrung .

Danke im voraus

...zur Frage

Musik vorbestellen wann bezahlen?

Wenn ich über iTunes ein Album vorbestellen möchte was im September rauskommt wie muss ich das zahlen? Gibt es Zahlungsmöglichkeiten wenn ja welche? Und muss ich das dann vorher bezahlen oder erst dann wenn es rauskommt?

...zur Frage

Mit Umfragen ITunes Guthaben verdienen?

Ich habe mal gehört , das man vom beantworten von Fragen ITunes Guthaben bekommt , meine Frage ist : Wie geht das ? Und wie heißt so eine App
Danke im Vorraus

...zur Frage

Etwas bestellt, 2x abgebucht 1x erhalten was tun jetzt?

Hallo,

Ich habe gestern abend bei der Sparkasse APP iTunes guthaben gekauft.

Ich habe als bestätigung TAN als SMS verfahren bekommen den ich eingeben musste. Habe es eingegeben uns das app hat sich aufgehangen und musste es schliessen.. Und musste es erneut eingeben und habe dann festgestellt ich habe das itunes code nur 1x bekommen, aber es wurden 2x 15€ abgebucht. Was mache ich jetzt?

Soll ich zur sparkasse filliale?

...zur Frage

Was ist eine Handyrechnung?

Ich habe mal bei verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten die Handyrechnung gefunden.Jetzt wollte ich nachfragen was das ist? Wird das nicht vom Guthaben abgezogen?

...zur Frage

guthaben bei iTunes

hi. gibt es apps für 33 cent. ich muss nämlich für das land meines accounts ändern zu können mein guthaben komplett ausgeben. kann man vllt. sein guthaben löschen oder verschenken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?