Itunes gelöschte playlist wieder herstellen?

1 Antwort

Normalerweise wird eine Playlist immer so synchronisiert, wie sie zuletzt geändert wurde – egal auf welchem Gerät.

Da ist wohl bei der ersten Synchronisation etwas schief gelaufen, sodass nur die zweite Änderung (löschen der Playlist) angewendet worden ist.

Du könntest sie mit einem Backup retten, ansonsten ist sie leider weg.

Wie kann ich die alte iTunes Mediathek wiederherstellen?

Hallo! :) Ich habe neulich meinen Mac auf El Capitan aktualisiert. Beim Neustart waren dann eigentlich alle Dateien immer noch da. Dann habe ich aber bemerkt das auf iTunes einige Interpreten und Lieder fehlen. Wen ich den iTunes Ordner öffne und dann auf Music drücke fast alle Interpreten zu sehen die ich vorher hatte, auch welche die momentan fehlen. Also müsste es doch irgendwie wiederherstellbar sein, oder? Über den Apple Support stehen da auch paar Anleitungen drüber aber das hat bei mir nicht funktioniert. Hat jemand ne Ahnung wie ich die Lieder da wieder drauf bekomme?? Danke!

...zur Frage

Musik auf iPhone Löschen geht nicht?

Hallo liebe Community,

ich habe ein iPhone 6s und einen Windows 10 Rechner mit iTunes 12.7.3.46. Ich habe mir auf iTunes Playlists erstellt und möchte sie nun löschen. Dies ist allerdings nicht möglich. Auf meinem Telefon habe ich bereits die Playlist gelöscht aber sie erscheint immer noch bei iTunes. Im Netz steht immer nur einfach auf Löschen drücken. Dies ist allerdings nicht vorhanden. Unter der Suchoption auf dem Telefon finde ich auch noch vereinzelte Titel. Mich regt es tierisch auf, dasse bei mir sowas mal wieder nicht geht. Auch YT Tutorials haben die Option Playlist löschen die bei mir einfach fehlt. Ich hoffe das mit jemand helfen kann.

...zur Frage

Was kann man mit macOS Server anfangen?

Welche praktische Aspekte hat man mit macOS Server für den Mac???

Da ist zwar eine ausführliche Beschreibung was es alles beinhaltet: https://itunes.apple.com/de/app/macos-server/id883878097?mt=12

Aber ich frage mich nach wie vor welchen praktischen Nutzen man hat wenn man Privat (also kein Unternehmen) am werkeln ist?

So Sachen wie: Kalender, Mail, Kontakte (Synchronisation) verläuft ohne hin über iCloud, oder nicht? Außerdem besteht kein Zugriff auf das Server wenn das Gerät ausgeschaltet ist, oder doch? Ich würde gerne mehr erfahren wofür Ihr ggf. dieses System nutzt.

...zur Frage

iPhone Akku nach 2 Jahren schon austauschen?

Da der Akku meines iPhone 6 (64GB, stets neuestes IOS) in letzter Zeit sehr schnell leer ist habe ich die Batterie mit der App BatteryPro testen lassen. Dort steht dass der Akku sehr schwach sei und nur noch 400/1810mAh leistet. Wie kann das sein? Bei allen älteren iPhones die ich hatte sind die Akkus noch bei locker 80% wie kann das sein?

...zur Frage

Musik vom iPhone 5s auf die iCloud speichern

Der Speicher von meinen iPhone ist leider schon voll, aber die Lieder, die ich unbedingt draufhaben möchte, sind noch nicht alle drauf.

Gibt es die Möglichkeit den Speicher (5 GB) der iCloud zu nutzen, um dort Musik oder andere Apps zu speichern, trotzdem aber noch per iPhone darauf zugreifen kann (man könnte es sich als eine Erweiterung des iPhone-Speichers vorstellen)? Wenn ja, wie?

Bislang weiß ich nur, dass man darauf seinen Backup speichern kann, aber das ist ja nicht mein Ziel. Ich habe irgendwo gelesen, dass iCloud Drive dabei eine Rolle spielt, welches aber kostenpflichtig ist.

Falls diese Methode wirklich kostenpflichtig ist, gibt es auch eine alternative?

...zur Frage

Wie kann ich Dateien auf meinem Iphone (Fotos und Musik) auf Itunes überspeieln?

Ich hab das Problem dass es nur so rum geht, dass alles auf meinem Iphone gelöscht werden soll und das von meinem PC stadtdessen draufgemacht wird wenn ich das Handy mit Itunes verbinde. Wie kann ich das denn andersrum machen, dass eben die Mediathek in Itunes meine Iphone Sachen übernimmt? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?